Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

run as.. auch als domainbenutzer ?

Mitglied: Zitruslimmonade

Zitruslimmonade (Level 2) - Jetzt verbinden

14.02.2007, aktualisiert 15.02.2007, 3319 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo leutz

mal fix ne Frage, kann man programme auch als Domainbenutzer ausführen ? ich mein das geht in sofern wenn der Benutzer ein lokales Profil hat, ansonsten fängt er an das profil zu laden und dann bricht er ab mit ner fehlermeldung...

wär cool wenn jemand ne idee hätt..
gruss
chris
Mitglied: n.o.b.o.d.y
14.02.2007 um 18:59 Uhr
Hallo,

also ich mach das des öffteren mit dem Domänenadmin oder einem User der Domänenadminrechte hat. Ich hatte da noch nie Probleme...

Ralf
Bitte warten ..
Mitglied: Zitruslimmonade
14.02.2007 um 19:03 Uhr
wahrscheinlich weil die user schon mal an den rechnern angemeldet waren und somit ein profil auf den rechnern rumoxidiert...
das ist bei mir nicht der fall
Bitte warten ..
Mitglied: n.o.b.o.d.y
15.02.2007 um 08:49 Uhr
Moin,

hab das eben mal ausprobiert mit einem User der noch nicht an dem PC angemeldet war. Hat mir wunderbar aus dem Default User ein Profil angelegt.

Ist das bei Dir nur an einem PC oder an allen? Mit speziellen Usern?

Ralf
Bitte warten ..
Mitglied: Zitruslimmonade
15.02.2007 um 09:00 Uhr
das ist eben das problem, ich habe gerade nur einen PC in der Domain so das ich nicht ausschliessen kann das es nur ein rechnerproblem ist.. allerdings dumme sache da dieser die selbe konfiguration wie die restlichen 45 hat

gibt es übrigend eine Möglichkeit unter 98 ein programm unter einem anderen user auszuführen ?
gruss
chris
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Domainbenutzer wird häufig gesperrt
Frage von AdmProgWindows Server9 Kommentare

Hallo, bei uns passiert es, dass ab und zu (ein mal in der Woche bis fast täglich) Domainbenutzer vom ...

Windows 10

Windows 10 Store nur grau als Domainbenutzer

gelöst Frage von peterwagner24Windows 1012 Kommentare

Hallo zusammen, wie haben eine Domain-Installation, bestend aus Windows Server 2012 und Windows 10 Edu in der aktuellen Version. ...

Windows Server

Domainbenutzer gesperrt, wie vorgehen um Ursache zu finden?

Frage von leadonWindows Server6 Kommentare

Hallo, ich habe in sehr unregelmäßigen Abständen einen Benutzer der gesperrt wird. Wie gehe ich hier am besten vor ...

Windows Systemdateien

Click-to-Run Service

gelöst Frage von kellbiddenWindows Systemdateien8 Kommentare

Hallo Zusammen Wenn ich Office 2016 installieren will, bekomme ich eine Fehlermeldung. Diese Fehlermeldung habe ich soweit beheben können ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Windows Server 2016: Achtung - ab heute gibt es wieder Express Updates

Information von kgborn vor 9 StundenWindows Server1 Kommentar

Kurze Info für Administratoren, die Windows Server 2016 per WSUS/SCCM mit Updates betanken. Ab heute gibt es für Windows ...

Windows Netzwerk
Windows Admin Center - Sagt was ihr braucht!
Tipp von Juanito vor 1 TagWindows Netzwerk16 Kommentare

Hallo zusammen, der ein- oder andere hat sicherlich schon vom Windows Admin Center gehört. - Microsoft's neue Adminkonsole welche ...

Verschlüsselung & Zertifikate

Bitlocker-Verschlüsselung und -Monitoring ohne MBAM

Tipp von DerWoWusste vor 2 TagenVerschlüsselung & Zertifikate

Der Folgende Tipp beschreibt, wie man ohne MBAM die Verschlüsselung erzwingt und monitort. MBAM ist ein Enterprise-Benefit und somit ...

Netzwerkprotokolle
IPv6 Konfiguration von Site-Site-VPN ohne feste IP
Anleitung von lcer00 vor 3 TagenNetzwerkprotokolle1 Kommentar

Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich hier eine Frage zu dem Thema gepostet: Da war noch etwas offen. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Entwicklung
Meine Nachbarn sehen meinen Internet Trafic
gelöst Frage von beatnguEntwicklung51 Kommentare

Hallo Also ich wohne in einem Mehrparteien Haus mit 24 wohnungen. Meine nachbaren im letzten stock fummeln immer an ...

Windows 10
Windows 10 mit CRITICAL PROCESS DIED
Frage von liquidbaseWindows 1028 Kommentare

Das aktuelle Problem was ich habe steht bereits im Threadtitel. Etwas mehr zum Hintergrund soll nun folgen. Problemkind ist ...

Microsoft Office
Lizenzierung
Frage von opc123Microsoft Office27 Kommentare

Hallo, eventuell ein oft bekanntes Thema. Office 365 ist mir zu teuer, da wir als Bildungsträger andere Konditionen beim ...

Voice over IP
Andere Rufnummer bei abgehenden Gesprächen vom All-IP-Anschluß der Telekom anzeigen
Frage von vafk18Voice over IP18 Kommentare

Ich möchte bei abgehenden Gesprächen vom All-IP-Anschluß der Telekom meine Handynummer hinterlegen, damit ich Rückrufe jederzeit empfangen kann. Derzeit ...