Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

RUnDLL Fehlermeldung bei start des windows

Mitglied: ck-style

ck-style (Level 1) - Jetzt verbinden

01.12.2006, aktualisiert 02.12.2006, 3931 Aufrufe, 4 Kommentare

Nach jedem windows start erscheint sofort die Fehlermeldung:

Fehler beim Laden von w09c24b7.dll.

Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

Was kann man da machen?


fb65015f68f97726aa261649e74f052b-blub - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Bitte um Rückantwort.

Mfg Chris
Mitglied: DaSam
01.12.2006 um 23:00 Uhr
Hi,

blöde Frage: Hat dein Virenscanner in letzter Zeit Alarm geschlagen und eine Datei "removed"?

Eventuell hast Du auch Spyware oder adware drauf - lass doch mal den spybot im abgesicherten Modus drüberlaufen.

cu,
Alex
Bitte warten ..
Mitglied: ck-style
02.12.2006 um 00:00 Uhr
ne alarm hadda nicht geschlagen. hab auch schon paar mal durchlaufen lassen. aber ich werde mal andere programme ausführen und dann posten obs geklappt hat oder net.
Bitte warten ..
Mitglied: ck-style
02.12.2006 um 00:26 Uhr
ok hab versucht aber es hat nicht geklappt....bin am verzweifeln will diese fehlermeldung endlich weghaben....
Bitte warten ..
Mitglied: bastla
02.12.2006 um 11:21 Uhr
Hallo ck-style!

Du könntest Dir mit Autoruns den Windowsstart näher ansehen und so vielleicht herausfinden, welche "ungewöhlichen" Anwendungen ausgeführt werden (und dabei ev die "w09c24b7.dll" aufrufen) und diese testweise abschalten. Ergänzend: Process Explorer, um laufende Tasks genauer untersuchen zu können.

HTH
bastla
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Systemdateien

CMD - Programm ohne Fehlermeldung starten

gelöst Frage von VidcrafterWindows Systemdateien1 Kommentar

Hallo, ich möchte mit dem Befehl start Programm.exe ein Programm starten das möglicherweise noch nicht installiert ist und kriege, ...

Windows 10

Windows Aufgabenplanung Skript starten (ohne Fehlermeldung falls nicht verfügbar oder erreichbar)

Frage von paupau90Windows 101 Kommentar

Hallo, ich würde gerne über die Windows Aufgabenplanung ein Skript starten, es soll aber keine Fehlermeldung kommen, wenn das ...

Vmware

Fehlermeldung beim Starten einer VM in VMware Workstation

gelöst Frage von lasterVmware1 Kommentar

Hallo, habe VMware Workstation 12 Pro, Version 12.5.9 Host OS version: 4.4.0-116-generic (Linux Mint 17.3) nach dem letzten OS ...

Cloud-Dienste

OneDrive synchronsiert nicht (Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen)

gelöst Frage von Rizal1966Cloud-Dienste5 Kommentare

Hallo zusammen, ich nutze OneDrive unter Windows 8 und habe folgendes Problem bis heute früh hat der PC ganz ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr
Trendmicro WFBS 10 ist in deutsch verfügbar!
Tipp von VGem-e vor 8 StundenErkennung und -Abwehr

Servus Kollegen, downloadbar unter

Windows Update

Microsoft Patchday Juni 2018 - BSOD, obwohl noch kein Patch freigegeben

Erfahrungsbericht von diemilz vor 9 StundenWindows Update4 Kommentare

Hallo zusammen, wir hatten hier letzte Woche ein massives Problem. Alles begann damit, dass ein Mitarbeiter kurz vor Feierabend ...

Microsoft
Shadow Defender
Tipp von Hyrule vor 20 StundenMicrosoft

Ich denke viele kennen es: Ein Update oder ein neues Programm und vieles funktioniert nicht mehr wie gewünscht. Die ...

Microsoft
Microsoft verarztet 50 Sicherheitslücken
Tipp von Hyrule vor 5 TagenMicrosoft

Microsoft verarztet mal wieder ein "paar" Sicherheitslücken in ihren Produkten: Und mal wieder Remote Code Execution und der abartige ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Powershell Netzwerkdrucker auflisten
gelöst Frage von schiggi85Batch & Shell16 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte mit dem invoke-command bei einem remoteclient die installierten Netzwerkdrucker des Users abfragen. Nur klappt das ...

CPU, RAM, Mainboards
ASUS P5W DELUXE startet nur manchmal und nur mit 2 GraKas
Frage von Windows10GegnerCPU, RAM, Mainboards14 Kommentare

Hallo, ich habe das o.g. Motherboard erhalten. Egal ob C2D 8400, Pentium D 945 oder P4 670, das teil ...

Outlook & Mail
Nachweis des Löschens einer Email nach DSGVO in Outlook
Frage von linuxadmOutlook & Mail11 Kommentare

Hallo Forum, wie wahrscheinlich viele von Euch kämpfe ich mit der Umsetzung der DSGVO bei meinen Kunden. Konkret geht ...

Exchange Server
Exchange 2013 kein Mail-Versand und -Empfang nach Neustart
Frage von AkroshExchange Server11 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem mit unserem Exchange Server 2013 (VM auf ESXi 6.5). Die Festplatten C ...