sarekhl
Goto Top

Runtime-Error im T-Offline-Kernel

Hallo allerseits,

ich habe heute stundenlang versucht, bei einem Bekannten T-Online 5 zu installieren. Da seine Bank auf iTAN umgestellt hat, kann er die Version 4 und das Banking darin nicht mehr verwenden. Bei der Installation sieht auch zunächst alles ganz normal aus. Aber nach dem Neustart, den das Installationsprogramm nach der Konfiguration der Zugangsart macht, kommt dann folgende Fehlermeldung:

623d82ee35378936f26c856ee0e3d5e5-to-fehler

Weiß jemand, was das bedeutet oder noch besser, wie man das behebt? Ich habe schon deinstalliert, alle Registry-Einträge von T-Online gelöscht, es noch mal probiert ... gleiches Ergebnis.

Ich muß dazu sagen, daß der gute Mann leider die T-Online-Software 4 etwas rabiat "deinstalliert" hat, er hat einfach das Programmverzeichnis gelöscht face-sad Kann es daran liegen? Aber auch das muß man doch irgendwie fixen können, oder?


Danke im Voraus für alle zielführenden Tipps

Content-Key: 46020

Url: https://administrator.de/contentid/46020

Printed on: April 23, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Sella
Sella Dec 05, 2006 at 06:10:19 (UTC)
Goto Top
Als Admin anmelden
Regedit starten und alle Einträge die mit T-Online 4.0 zu tun haben, per hand löschen

Weil Teile noch aktiv sind
Member: SarekHL
SarekHL Dec 05, 2006 at 08:16:49 (UTC)
Goto Top
Als Admin anmelden
Regedit starten und alle Einträge die mit T-Online 4.0 zu tun haben, per hand löschen

Wie gesagt, ich habe bereits alle T-Online-Einträge (die als solche erkennbar waren, also nicht irgendwelche Classes oder so) entfernt, nachdem der erste Installationsversuch nicht geklappt hat.
Member: RKO
RKO Dec 05, 2006 at 08:56:44 (UTC)
Goto Top
T-online 5 de- install
T-online 4 installiern und de -install
T-online 5 install