tommy-f
Goto Top

RVS Treiber, Habe irgendwie einen RVS Treiber eingefangen. Kann ihn nicht entfernen

Fehlermeldung RVS Treiber kann nicht installiert werden.

Hallo und Moin Moin,

folgende Problematik.

Windows xp benötig sehr lange bis es sich abmeldet. Habe im System nachgeforscht und herausgefunden das es bei Starten einen RVS-Treiber starten will. Habe aber keine Software drauf , zumindestens bin ich mir darüber nicht bewußt, wie Eumex ect. . Also auch kein herkömmliches deinstallieren möglich. Wie bekomme ich den Treiber jetzt aus meiner Registry oder wo auch immer der Zugriff/Start Aufforderung erfolgen mag.

Danke unf Gruß Thomas

Content-Key: 29021

Url: https://administrator.de/contentid/29021

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock

Member: meinereiner
meinereiner Mar 27, 2006 at 07:49:05 (UTC)
Goto Top
Member: Tommy-F
Tommy-F Mar 29, 2006 at 06:28:09 (UTC)
Goto Top
Danke für die schnelle Antwort. Hat mir sehr geholfen und das Problem ist auch schon gelöst.
face-smile er läuft wieder richtig. Super.

Gruß Thomas