kv17uwe
Goto Top

Können RxError zu verlangsamung des Netzwerkes führen

Hallo,

haben die Statistik unseres DLINK Router DGS-1224T ausgelsen und es sind innerhalb von 3 Wochen bei zwei AP so um die 70 RXErrors festgestelt. Kann dieses zu verlangsamung unseres Netzwerkes führen. Lassen sich diese Errors beheben ?

MFG

Uwe

Content-Key: 92081

Url: https://administrator.de/contentid/92081

Printed on: April 18, 2024 at 17:04 o'clock

Member: filippg
filippg Jul 15, 2008 at 17:01:12 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ja, Rx-Fehler verlangsamen die Datenübertragung. Sie bedeuten, das Daten nicht korrekt empfangen wurden, diese müssen also erneut übertragen werden.
Aber 70 Fehler ist eher lächerlich. Zeigt er auch an, wie viele Frames in der Zeit korrekt übertragen wurden? Damit dürftest du im null-Komma-Promille-Bereich liegen.

Gruß

Filipp