ede-server
Goto Top

SA 5312 an Primergy Backplane

Hallo,

ich habe günstig einen HP Smart Array 5312/128 bekommen und wollte diesen nun in meinem PC einbauen. Wenn der Controller startet steht auf dem Display "Slot0 HP Smart Array 5312 Controller - Initializing..." und das war es dann. Der Controller ist mit einer SCA Backplane verbunden und sollte die Festplatte starten, dies passiert jedoch nicht. Die LED "Gas pedal" und "Heart Beat" blinken, mehr nicht. Ich habe mir auch die HP firmware CD und SmartStart CD gezogen, allerdings unnötig, denn diese setzen ein HP Server System voraus. Ich habe auch schon die Kabel gewechselt - erfolglos. Ich habe eine alte IBM UW2 Platte direkt (68 polig) angeschlossen, diese wurde korrekt erkannt und lies sich auch nutzen.
Aus dem Handbuch bin ich nicht schlau geworden und ein BIOS Update geht nicht, da dies über die Firmware-CD nur zu machen ist. Vorher war ein Dell PERC2 verbaut wo alles korrekt seinen Dienst verrichtete, allerdings nur langsam (~55 MB Burst). Es handelt sich um die Backplane eines FSC Primergy F200 (also 6x SCA 1").

Wo liegt mein Problem und wie kann ich es lösen?

Vielen Dank schon im Voraus

ede-server

Content-Key: 92961

Url: https://administrator.de/contentid/92961

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock