atkratz
Goto Top

Safe Guard Easy 4.30

Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem, bei allen meinen IBM Laptops der Serie T61, wenn ich SG Installieren möchte und die Verschlüsselung einstelle, bricht er die INstallation ab mit der Meldung Vorzeitiges Installations Ende aufgrund eines Fehlers. Leider ist für mich nicht ersichtlich woran es liegt.

Hat einer von euch eine Idee?

LG und danke

Content-Key: 171544

Url: https://administrator.de/contentid/171544

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: nikoatit
nikoatit 16.08.2011 um 08:27:30 Uhr
Goto Top
Moin,

schon bei der Installation?
Was heißt "Verschlüsselung einstelle"?
Erfüllt dein System die Anforderungen? http://www.sophos.com/de-de/products/encryption/safeguard-easy/system-r ...
Installations-Ressourchen ohne Fehler bzw. schon mal auf anderen System getestet?

Gruß
Mitglied: atkratz
atkratz 16.08.2011 um 08:31:04 Uhr
Goto Top
Es geht auf anderen Laptops. Bei den IBM T61 Dingern nicht, Sie erfüllen aber die Anforderungen.
Man installiert SG ja und ab einem Punkt kann man auswählen welche Verschlüsselung man gerne haben möchte, dies mache ich alles inkl Passwörter vergeben usw, dann klicke ich auf weiter, und dann war es das. Ich bekomme keine Fehler nummer oder sonst was.


Dies habe ich noch dazu gefunden

http://de.sophos.com/support/knowledgebase/article/109228.html?rate=
Mitglied: nikoatit
nikoatit 16.08.2011 um 08:35:44 Uhr
Goto Top
Hat der Lappi denn verstecke Partitionen?
Mitglied: atkratz
atkratz 16.08.2011 um 08:51:29 Uhr
Goto Top
Gefunden

Es darf kein IBM Rescue and Recovery drauf sein