Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Safeguard Easy 4.11

Mitglied: pjfry

pjfry (Level 1) - Jetzt verbinden

31.10.2005, aktualisiert 23.10.2007, 12539 Aufrufe, 2 Kommentare

Problem bei der Installation SGE1061

Hi ich habe mir die neuste Version von Safeguard Easy gekauftund habe nun Folgendes Problem:

Bei der INstallation des Client kommt folgende Meldung:

SGE1061 Ungültiges Installationslaufwerk!

Was mache ich falsch ?

Mein PC hat 3 Festplatten die Systemplatte ist eine 40 GB IDE Festplatte dann habe ich noch 2 Datenlaufwerke SATA mit jeweils 120 GB. Wenn ich eine Runtime Installation wähle oder eine Server Installation funktiniert es. Nur eine Client Installation(ich denke ich brauch diese, oder?) funktioniert nicht. Was mache ich falsch ? Habe in der Hilfe nachgelesen da steht bei Mischbetrieb IDE und SATA Soll die IDE Festplatte Datenträger 0 sein bei ist sie Datenträger 3 (obwohl Systemplatte) wie kann man das Umstellen ?

Danke

Fry
Mitglied: RobertTischler
07.02.2006 um 21:16 Uhr
Hallo

Habe nur eine Englische Text als Lösungsansatz gefunden musst du selbst mal übersetzen.

The SafeGuard Easy Installation failed. This error sometimes occurs if the SGE-Setup was not able to create the SafeGuard Easy Kernel because of missing contiguous hard disk space. Another possibility is a missing or incorrect installation file. Examine whether the installation files can be read error free and sufficient connected disk space is available to write the SafeGuard Easy Kernel on your hard disk (use a defragmentation tool) and try to repeat the installation.
Bitte warten ..
Mitglied: Jere
23.10.2007 um 08:55 Uhr
ich weiss, der thread ist steinalt,
aber es scheint auch der einzige zu sein der sich mit diesem problem beschäftigt.

sge installiert sich nur, wenn die hdd, auf der sich das os befindet, datenträger 0 ist.
andernfalls kommt die fehlermeldung "Ungültiges Installationslaufwerk".

das raid gliedert sich immer hinter die platten am sata oder ide strang, trenne dort einfach für die installation solange die verbindung.

nur für die zukunft...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Linux
Kein easy-rsa
gelöst Frage von Fenris14Linux3 Kommentare

Hallo, Ich versuche gerade unter Debian ein OpenVPN zum laufen zu bekommen. Nach der Installation von openssl und openvpn ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Sophos Safeguard und Windows 8
Frage von westberlinerVerschlüsselung & Zertifikate4 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben hier kürzlich Sophos Antivirus und im gleichen Zug Sophos Safeguard Enterprise für die Verschlüsselung der ...

Festplatten, SSD, Raid
Probleme mit Easy BCD 2.3
Frage von ironbladerFestplatten, SSD, Raid1 Kommentar

Hallo, habe folgendes Problem: 1x Samsung SSD Laufwerk c:\ Windows 10 x64 1x Crucial SSD Laufwerk d:\ Windows 8.1 ...

Windows 10

Kein Easy Transfer für Windows 10? Was benutzt Ihr?

gelöst Frage von Bl0ckS1z3Windows 104 Kommentare

Hallo, in Windows 10 wird das Easy Transfer Tool nicht mehr unterstützt. Microsoft empfiehlt den Einsatz von PC Mover ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Blackscreen nach dem Update von 1908 auf 1809 wenn der Rechner aus dem Standby gestartet wird

Tipp von FSX2010 vor 8 StundenWindows 103 Kommentare

Habt ihr den Samsung Treiber "Samsung_NVM_Express_Driver_3.0" installiert sollte dieser für 1809 deinstalliert werden da dieser nicht kompatibel ist. Der ...

Utilities
Teamviewer 14 Verbindungsprobleme mit Proxy
Tipp von PeterleB vor 1 TagUtilities

Nach dem Umstieg von Version 13 auf 14 wollte sich TV nicht mehr mit dem Netz verbinden, ignorierte offenbar ...

Administrator.de Feedback
Unsere Datenbank wurde umgestellt
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback5 Kommentare

Hallo User, ich habe in der Nacht unsere Datenbank umgestellt. D.h. neue Version (MySQL 8) und andere Örtlichkeit. Sollte ...

Sonstige Systeme
Es war einmal ein BeOS - Wer erinnert sich noch?
Information von BassFishFox vor 4 TagenSonstige Systeme8 Kommentare

Hallo, Bin gerade ueber Haiku gestolpert, von dessen Existenz als "Nachfolger des BeOS" ich wusste nur mich nie wirklich ...

Heiß diskutierte Inhalte
Vmware
Gebrauchten ESXi- Server verkaufen: Festplatten DSGVO-konform löschen?
Frage von l.scheperVmware20 Kommentare

Hallo, wir möchten einen gebrauchten FUJITSU Server verkaufen. Auf dieser Maschine ist noch ein installiertes ESXi 5.1 und ne ...

Router & Routing
Dediziertes ISP -Routing
gelöst Frage von niLuxxRouter & Routing13 Kommentare

Liebe Community, Ich hätte eine kurze Frage an euch. Durch verschiedene Umstände kann es nun sein, dass sich zwei ...

Samba
Linux Server und Windows Linux Client
gelöst Frage von 137898Samba12 Kommentare

Hallo, ich bräuchte dringend bei der Aufgabe etwas Hilfe. Die Firma XYZ besteht auf zwei Abteilungen Logistik und Technik ...

Windows Server
Windows Server 2012 R2 Komponentenspeicher wurde beschädigt. Inplace Upgrade?
Frage von DeRo93Windows Server11 Kommentare

Hallo liebes Forum, Wir besitzen einen Domänencontroller der auf einem Windows Server 2012 R2 läuft. Dadurch, dass alle Windows ...