90857
Goto Top

SafeGuard Easy - Anmeldemaske wird nicht angezeigt

Hi Leute,
ich habe mit Sophos SafeGuard Easy ein Problem: Und zwar wird die Anmeldemaske beim Hochfahren, sobald der Laptop (Dell Latitude E6420) in der Dockingstation ist, nicht auf dem externen Monitor angezeigt. Man muss immer den Laptop aufklappen, damit auf diesem die Maske erscheint.
Wir hatten mit dem E6420 schon mal ein ähnliches Problem, dies konnte aber gelöst werden, indem wir die DVI-Kabel durch VGA-Kabel ersetzt hatten. Dies trat auf in Verbindung mit einem Samsung SyncMaster BX2240 Monitor.
Jetzt ist ein Samsung SyncMaster SA450 angeschlossen, und es ist egal, welches Kabel angeschlossen wird, es wird einfach nichts angezeigt. Das Lämpchen am Monitor blinkt, also zwar Verbindung, aber kein Bild kommt rein.

Hat jemand von euch einen Tipp für mich??

Gruß jayjay0911

EDIT: Installiert ist SafeGuard Easy auf Windows 7 Prof. SP1 mit allen aktuellen Updates.

Content-Key: 181228

Url: https://administrator.de/contentid/181228

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock