mviper01
Goto Top

SafeGuard LanCrypt Anmeldung

Hallo GEMEINDE,

habe kleines Problem it dem LanCrypt.
Ich Secure Officer am ServerTool registriert aber sofern ich mich anmelden will sag das Programm mir "Das Zertifikat des Benutzers wurde nicht gefunden".
Woher bezieht LanCrypt seine Zertifikate ??
hab das Zertifikat NICHT gelöscht, es ist noch zu finden unter "C:\dokumente und Einst...\All Users\...\ultimaco\... "

aber irgendwie bekomm ich es nicht eingebunden.

brauch dringend hilfe.

hoffe das ich es richtig rübergebracht habe, ansonsten gebt mir nochmal bescheid.


in erwartung vieler Lösungen
mfg Mviper01

Content-Key: 67827

Url: https://administrator.de/contentid/67827

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: gnarff
gnarff 12.09.2007 um 16:55:31 Uhr
Goto Top
Das liegt wohl daran, dass Du dem Benutzer das Zertifikat nicht ordnungsgemaess zugewiesen hast...
saludos
gnarff
Mitglied: VivaLaBaem
VivaLaBaem 10.10.2007 um 08:28:33 Uhr
Goto Top
sorry @ gnarff
check ... privaten schlüssel und zertifikat vom security officer müssen bekannt sein und schon klappts.
Mitglied: gnarff
gnarff 10.10.2007 um 16:05:11 Uhr
Goto Top

Wow ... da kann man sich auch so einen
Kommentar sparen sehr unproduktiv.

Ja, genau, Deinen Kommentar hättest Du Dir wirklich sparen können:


Ich bin gerade dabei ... hatte das Problem schon einmal
Doch die Zeit und das Alter ... ich weiß es nicht mehr
wenn ich den Lösungsweg weiß werde ich es dir hier mitteilen


Excellente...

Zertifikat vorhanden + Wird nicht gefunden = nicht ordnungsgemäß zugewiesen
Das ist das erste was man ueberpruefen sollte und in vorstehendem Fall schien es daran gelegen zu haben...

Solltest Du ein ähnliches Problem haben und es besteht fort obwohl das Zertifikat vorhanden und ordnungsgemäß zugewiesen wurde, dann steht es Dir frei hier den Vorgang detailliert zu schildern.

saludos
gnarff