SafeGuard Winlogon.exe Fehlermeldung Bluescreen
Hallo,
habe folgendes Problem:
Wir haben 13 IBM Notebooks im Einsatz und benutzen Safeguard Easy V. 4.2 als Verschlüsselungssoftware.
Wir haben vor kurzem eine Serverumstellung gehabt und mussten das Safeguard deinstallieren.
Nach der Umstellung (Neue Domäne, Benutzerprofile kopiert) wollten wir die Verschlüsselungssoftware wieder installieren und die Festplatte verschlüsseln.
Verschlüsselung wird erfolgreich beendet, doch bei einem Neustart erhalten wir in der Ereignisanzeige eine Fehlermeldung:
"Application Error" Fehlegeschlagene Anwendung winlogon.exe
Version 0.0.0.0 fehlgeschlagenes Modul SgeA40.dll
Version 4.20.2.162 Fehleradresse 0x00012995
Der Neustart wird mit einem Bluescreen nach erfolgreicher Anmeldung beednet.
Entferne ich SafeGuard wieder läuft alles ohne Probleme.
Hardware haben wir getestet. Eine andere Version kommt für den Kunden nicht infrage da neue Lizenzkosten entstehen.
Vorher lief diese SafeGuard Version ohne Probleme. Anscheinend war der Zeitpunkt der installation ausschlaggebend.
Auf den Notebooks befindet sich eine Installation diverser Datev Anwendungen.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Mfg
Manuel
habe folgendes Problem:
Wir haben 13 IBM Notebooks im Einsatz und benutzen Safeguard Easy V. 4.2 als Verschlüsselungssoftware.
Wir haben vor kurzem eine Serverumstellung gehabt und mussten das Safeguard deinstallieren.
Nach der Umstellung (Neue Domäne, Benutzerprofile kopiert) wollten wir die Verschlüsselungssoftware wieder installieren und die Festplatte verschlüsseln.
Verschlüsselung wird erfolgreich beendet, doch bei einem Neustart erhalten wir in der Ereignisanzeige eine Fehlermeldung:
"Application Error" Fehlegeschlagene Anwendung winlogon.exe
Version 0.0.0.0 fehlgeschlagenes Modul SgeA40.dll
Version 4.20.2.162 Fehleradresse 0x00012995
Der Neustart wird mit einem Bluescreen nach erfolgreicher Anmeldung beednet.
Entferne ich SafeGuard wieder läuft alles ohne Probleme.
Hardware haben wir getestet. Eine andere Version kommt für den Kunden nicht infrage da neue Lizenzkosten entstehen.
Vorher lief diese SafeGuard Version ohne Probleme. Anscheinend war der Zeitpunkt der installation ausschlaggebend.
Auf den Notebooks befindet sich eine Installation diverser Datev Anwendungen.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
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Manuel
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Printed on: April 24, 2024 at 17:04 o'clock