Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Samsung 300Gb USB - Festplatte / is installiert wird aber im Arbeitsplatz nit angezeigt

Mitglied: Casanova

Casanova (Level 1) - Jetzt verbinden

04.11.2006, aktualisiert 05.01.2008, 4715 Aufrufe, 7 Kommentare

Hi

Hab die anderen Bereich und Threads schon durchstöbert aber noch nit wirklich was gefunden was mir hilft!

Also wie beschriebne hab ich ne 300gb Externe Platte (nicht selbst zusammen gebaut)
Ich hab auf meinen aLaptop und nromalen PC probiert.. hab die software installiert aber die PLatte wird einfahc nit im arbeitsplatz angezeigt.. kann sie nicht benutzen!!

kann mir bitte jemand helfen!

MFG
Mitglied: Dani
04.11.2006 um 12:40 Uhr
Hi,
dann geh doch mal in Start => Einstellungen => Systemsteuerung => Verwaltung => Computerverwaltung => Datenspeicher => Datenträgerverwaltung.
Einfach oben oder unten deine Festplatte markieren, Rechtsklick und ann Laufwerkbuchstaben ändern...

Gruß
Dani
Bitte warten ..
04.11.2006 um 13:13 Uhr
mh.. habs ausporbiert kann da nix machen....
findet die platte da nit also sie wird nirgends angezeigt!

--------------------> doch wird angezeigt!!
Bitte warten ..
04.11.2006 um 13:26 Uhr
Hi,
falls Sie keinen Laufwerksbuchstaben hat, einfach einen zuweisen. Siehe Beschreibung oben!

Gruß
Dani
Bitte warten ..
04.11.2006 um 13:27 Uhr
aber iwe kann ich einen zuweisen hab keine ahnung...
geht irgendwie nicht!!
kannste das vllt. ein wenig genauer erklären!!

MFG

-----> Also die wird nciht oben aufgeführt sondern nur gaaanz unten woe die ganzen laufwerke stehen und daneben steht die größe und "nicht zugeordnet"
Bitte warten ..
04.11.2006, aktualisiert 24.03.2013
Hi,
ok...kein Problem!

Gruß
Dani
Bitte warten ..
04.11.2006 um 15:55 Uhr
so hat sich erledigt ich habs mit bissel rumklicken hinbekommen das es klappt.. hab die platte dann auch formatiert!!Vielen dank!!
Bitte warten ..
Mitglied: Flanders82
05.01.2008 um 18:11 Uhr
Hallo,
hab das gleiche Problem. Hab mit eine neue externe 500GB Festplatte von Trekstor gekauft.
Die Festplatte wir an meinem Laptop (Win XP SP2) zwar erkannt und installiert kann aber in der Datenträgerverwaltung nicht Formatiert werden. Hab die Platte auch an einem Laptop mit Vista angeschlossen da das gleiche in Grün. Hab die neuesten Chipsatztreiber drauf und Bios ist auch das Aktuellste. Hat jemand eine Lösung für mich? Im Gerätemanger wird der Treiber richtig Angezeigt scheint alles Ok nur das ich weder eine Partition anlegen kann oder ich die Platte Formatieren kann.
Danke im Voraus
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft

Installierte Programme werden nicht mehr Angezeigt

Frage von FragnantMicrosoft18 Kommentare

Hallo liebes Forum, ich habe seid geraumer Zeit das Problem das mir unter De/Installieren nur ein kleiner Teil der ...

Windows 10

USB Speichermedien werden nicht mehr angezeigt

Frage von uridium69Windows 101 Kommentar

Hallo Ich habe ein Problem, ich habe auf 2 PC's wo Windows 10 installiert ist, werden keine Speichermedien mehr ...

Exchange Server

Festplatte SBS2008 verschlüsseln, zugriff nur Arbeitsplätze im Netzwerk nach Einloggen

Frage von elpresidente1982Exchange Server6 Kommentare

Hallo, welche einfach Möglichkeit gibt es einen sbs2008 so einzurichten, das das Laufwerk verschlüsselt ist und nur für arbeitende ...

Peripheriegeräte

USB Festplatte verliert Laufwerksbuchstabe

gelöst Frage von cese4321Peripheriegeräte9 Kommentare

Hallo Community, ich habe da ein Problem, seit neustem wenn ich eine funktionierende USB-Festplatte (oder auch USB Stick) mit ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 1 TagWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 2 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Windows Server
NTFS Berechtigungen Ordnerstruktur
Frage von hukahu23489Windows Server11 Kommentare

Hallo, ich bin seit kurzem in einer neuen IT-Abteilung und bin über das Berechtigungskonzept des Unternehmens sehr schockiert. Ich ...

Hyper-V
Hyper-V mit altem XEON-Server. Was ist falsch?
Frage von LollipopHyper-V11 Kommentare

Hallo Bin etwas frustriert. Kleinbetrieb, ca. 15 PC's, 2 Stk. Server mit einigen virtuellen PC's für Fernwartung, VaultServer für ...