bass2000
Goto Top

Samsung A5 2016 Googlekonto neu anmelden nach reset

Hallo ich habe ein Samsung Galaxy A5 2016, Ich hatte mein handy resetet und habe dann die email und das passwort vergessen und kann mich jetzt nicht mehr anmelden
Ich habe ein video bei youtube gefunden aber ich kann die entwickler optionen nicht aktivieren könnt ihr mir bitte helfen??

Content-Key: 314418

Url: https://administrator.de/contentid/314418

Printed on: April 18, 2024 at 21:04 o'clock

Member: tomolpi
tomolpi Sep 04, 2016 at 13:16:29 (UTC)
Goto Top
Hallo @Bass2000,

wobei genau brauchst du Hilfe?

Beim Reset?

Oder klappt die Anmeldung nicht? Dann änder doch einfach das Passwort von deinem Google-Konto, ansonsten siehe hier: Discussion guidelines - The rules for our content

LG,

tomolpi
Member: fognet
fognet Sep 04, 2016 at 13:36:29 (UTC)
Goto Top
Auch ohne Hallo

Zitat von @Bass2000:
Hallo ich habe ein Samsung Galaxy A5 2016, Ich hatte mein handy resetet und habe dann die email und das passwort vergessen und kann mich jetzt nicht mehr anmelden
Bei einem Reset wird eben alles gelöscht.
Ich habe ein video bei youtube gefunden aber ich kann die entwickler optionen nicht aktivieren könnt ihr mir bitte helfen??
Was hat das mit dem Passwort zu tun?


LG PPR
Member: michi1983
michi1983 Sep 04, 2016 at 14:58:18 (UTC)
Goto Top
Hallo,

dann setze doch einfach das Passwort zurück.

Gruß
Member: Pjordorf
Pjordorf Sep 04, 2016 at 15:26:11 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @Bass2000:
Ich hatte mein handy resetet und habe dann die email und das passwort vergessen
Du hattest erst dein Handy resettet und danach hast du deine E-mail und Passwort vergessen? Warum macht man das? Warum zwingt man sich dieses danach zu vergessen? Und was hat das jetzt mit dein reset von dein handy zu tun?

und kann mich jetzt nicht mehr anmelden
?!?

Ich habe ein video bei youtube gefunden aber ich kann die entwickler optionen nicht aktivieren könnt ihr mir bitte helfen??
Welches Video? bei mehr als 1,2 Milliarden Videos wird es schwer deins zu Identifizieren. Erst dann unterhalten wir uns über deine nicht gefundenen Entwickler Optionen...

Gruß,
Peter