Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Samsung HSPA Modem Fehler 619

Mitglied: moonghost

moonghost (Level 1) - Jetzt verbinden

12.01.2011 um 15:18 Uhr, 5978 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo alle zusammen, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.

Hardware: Netbook Samsung NC10 mit integriertem Samsung HSPA Modem
Windows XP pro

Im oben gennannten Modem steckt eine UMTS-Karte von EPLUS.
Seit kurzem bekomme ich bei der Einwahl Modem-Fehlermeldung 619.

Modemdiagnose zeigt keine Fehler an. Im Gerätemanager wird beim asynchronen RAS-Adapter angezeigt, daß die Treiber nicht installiert sind. Meldung: Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)

Alles was ich bisher bei MS oder Google gefunden habe funktioniert nicht.

Jemand eine Idee?

Danke vorab und Gruß

moonghost
Mitglied: MarkusMohr
12.01.2011 um 17:19 Uhr
Hey,

hab heute noch den gleichen Fehler beieinem kunden gehabt. Vielleicht ist es das gleiche.

Bei meinem Kunden war es folgendes:

Er hatte 3x seinen falschen PIN eingegeben! Karte gesperrt!
Also mal bei eplus anrufen 01771157
Rufnummer und puk1 bereithalten!
Dann entsperren die jungs das wieder!

Lg
Bitte warten ..
Mitglied: moonghost
13.01.2011 um 10:28 Uhr
Guten Morgen,

ich habe heute mal meine SIM probiert, alles lief problemlos. Anruf bei EPLUS, Karte wegen zu hoher Rechnung gesperrt. Es wurde anstatt der UMTS-SIM eine Sprach-SIM eingesteckt.

Danke .

Gruss

moonghost
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Router & Routing

TELEKOM Speedport HSPA 2G-3G Modem für Win7 bzw. Win8

Frage von TaumelRouter & Routing6 Kommentare

Hallo! Ich würde mir gern das o.g. Modem zulegen. Kann mir jemand sagen, ob ich es für Win7 bzw. ...

Drucker und Scanner

Samsung CLX-6260ND SMB Scan Fehler

gelöst Frage von e51bomagDrucker und Scanner1 Kommentar

Habe einen neuen Samsung CLX-6260ND Multifunktionslaserdrucker. Das Drucken und Scannen an Email funktioniert tadellos. Das Scannen an SMB leider ...

Video & Streaming

Samsung TV Audiocodec kann nicht geladen werden

Frage von wgm.chVideo & Streaming1 Kommentar

Ich habe verschiedene Filme auf USB - Stick, die sollten an Ausstellungen abgespielt werden. Dazu benutzen wir einen Samsung ...

Windows Server

Samsung EVO 850 1TB

Frage von ahaeuserWindows Server3 Kommentare

Hallo, ich habe gestern von meiner Frau eine Samsung EVO 850 1TB geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich die SSD ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 2 StundenMicrosoft2 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 20 StundenWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 1 TagiOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit8 Kommentare

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server30 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless25 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...

SAN, NAS, DAS
Qnap TS-453S Pro - Anbindung Active Directory
Frage von JuckieSAN, NAS, DAS13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine Qnap TS-453S Pro die sich mal so absolut gar nicht in das Active ...