Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Samsung LH40MGTLGDEN zeigt Magic Info kein Signal an!

Mitglied: GeoWit

GeoWit (Level 1) - Jetzt verbinden

22.07.2012 um 12:22 Uhr, 4684 Aufrufe, 3 Kommentare

Samsung LH40MGTLGDEN zeigt „Magic Info“ „kein Signal“ an!

ich bitte hier kurz um Unterstützung.

Ich habe ein Kundengerät, einen Samsung LH40MGTLGDEN, ist schon ein älteres Gerät.

Der Kunde möchte unser System (www.simply2show.de) auf diesem Monitor laufen lassen.

Ich habe unsere Software (Linux) auf einer externen Festplatte 2,5“ und per USB an den Monitor angeschlossen.

Im Bios habe ich das Booten von USB aktiviert.

Alles klappt prima, die Software läuft gut,

nur nach circa 10 Minuten geht der Monitor in einen Ruhezustand und zeigt „Magic Info“ „kein Signal“ an!

Sobald ich wieder eine Taste auf der Tastatur benutze geht unser Programm weiter.

Wie kann ich das alles abstellen, damit nur noch unser Programm ohne Unterbrechung von „Magic Info“ läuft und das 24Std. lang.

Danke !
Mitglied: NetWolf
22.07.2012 um 22:05 Uhr
Moin Moin,

also du meinst das MagicInfo Programm?
oder
das MagicInfo Programm?

So pauschal würde ich mal sagen: konfiguriere MagicInfo so, dass es nicht in den Ruhemodus geht, wenn kein Stream aus dem LAN anliegt. Den Server dafür dürfte dann wohl der Auftraggeber haben.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
Mitglied: GeoWit
24.07.2012 um 08:10 Uhr
Vielen Dank für Deine Antwort,

Nun ich muss ehrlich sagen ??? keine Ahnung.

Dummerweise habe ich im Geräte WinXP das MagicInfo gelöscht, weil ich glaubte, dass damit das Problem gelöst ist.

Leider nein und jetzt kann ich nichts mehr daran ändern da ich keine CD besitze, die war nicht beim Monitor dabei.

Dass dumme ist, mein Linux/Debian s²s-Programm, startet super von einer USB-HDD und macht alles was es soll.

Leider micht sich irgend ein Bluescreen nach zirka 10 min. ein und Zeigt „Magic Info“ „kein Signal“ an!

Sobald ich an der Tastatur eine Taste benutze ist sofort meine s²s-Software wieder da.

Da das s²s-Programm eine Präsentation ist, ist das sehr hinderlich.

Ich hoffe du kannst mir da helfen.

Gruß Georg
Bitte warten ..
Mitglied: NetWolf
24.07.2012 um 12:58 Uhr
Ich kenne mich mit MagicInfo nicht aus.

Aber soweit ich das gelesen habe, wartet MagicInfo auf ein Signal über die LAN Schnittstelle. Was passiert, wenn du die im Monitor deaktivierst?

Andernfalls würde ich an deiner Stelle Kontakt mit dem Admin des Kunden aufnehmen. Der kann dir bestimmt eher helfen als wir hier.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Info-Center zeigt nichts an
Frage von cmmarburgWindows 101 Kommentar

Moin Moin, Ich habe seit dem Build 1511 von Windows 10 (Enterprise, standalone) das Problem, das im Info-Center keine ...

Drucker und Scanner

Drucker Diagnose zeigt "Bildeinheit ist nicht installiert" Samsung CLP 310

Frage von SpreeheadDrucker und Scanner2 Kommentare

Hallo, ich habe im Netz jetzt schon so einige Antworten zum Thema Bildeinheit tauschen und resetten gefunden. Bei mir ...

Peripheriegeräte

Magic Mirror mit Gestensteuerung

Frage von sandisk1Peripheriegeräte4 Kommentare

Hallo Zusammen Ich bin gerade daran meinen eigenen Magic Mirror mit einem Raspberry Pi 3 zu machen. So weit ...

TK-Netze & Geräte

Fax Signal übers Netzwerk

Frage von dermolaTK-Netze & Geräte7 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben eine Telefon Anlage von Agfeo (ES 512) leider kann die Anlage keine Fax Geräte über ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

Zero Day-Schwachstelle im Internet Explorer - wird von APT bereits ausgenutzt

Information von kgborn vor 10 StundenSicherheit

Im Kernel des Internet Explorer scheint es eine Zero Day-Lücke zu geben, die von staatlichen Akteuren (APT) im Rahmen ...

Microsoft
Folder Security Viewer-Lizenzen zu gewinnen
Information von kgborn vor 10 StundenMicrosoft

Ich nehme das Thema mal in Absprache mit Frank hier auf, da es für den einen oder anderen Administrator ...

Hardware

Feueralarm killt Festplatten in Rechenzentrum - führt zu größerem Ausfall

Information von kgborn vor 10 StundenHardware10 Kommentare

Noch ein kleiner Beitrag für Administratoren, die in Rechenzentren aktiv sind - so als Fingerzeig. Denn es gibt Szenarien, ...

MikroTik RouterOS

Mikrotik Advisory: Vulnerability exploiting the Winbox port

Information von colinardo vor 10 StundenMikroTik RouterOS

Brand aktuell: Eine Schwachstelle im Winbox-Port bei Mikrotik Routern erlaubt das Auslesen der User-Datenbank der Router. Patch ist aktuell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux
Linux Server oder Windows Server - lohnt eine Umstellung auf Linux und ebenso basierende SW bei einer langfristigen Planung?
Frage von motus5Linux23 Kommentare

Wir brauchen bei uns einen neuen Server. Dieser wird als Fileserver, Domäne Controller sowie Exchange Server verwendet. Wir versuchen ...

DSL, VDSL
ISP Wechsel auf Vodefone Koax, Gebäudeverkabelung nur per Cat 7
gelöst Frage von wusa88DSL, VDSL18 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin momentan bei Mnet als Glasfaser Kunde und möchte Preis/Leistungs-Technisch zu Kabel Deutschland / Vodafone wechseln. ...

Windows Server
Domänencontroller trennen
Frage von Akit57Windows Server13 Kommentare

Hallo, ich hoffe das mir hier jemand meine Frage trotz der spärlichen Informationen die ich geben kann beantworten kann: ...

LAN, WAN, Wireless
Kommunikation zwischen verschiedenen IP-Bereichen
Frage von DirkHoLAN, WAN, Wireless13 Kommentare

Hallo zusammen, von Unitymedia habe ich ein neues Modem (Connect Box) erhalten, das u.a. IPv4 aber keinen Bridge Mode ...