jeromehb
Goto Top

SAMSUNG NP-R65 Carrew Preisschätzung

http://samsung.de/de/support/detail.aspx?aguid=caa6929c-0a06-412d-b35e- ...

Hallo zusammen,

so langsam werde ich zum IT-Hardware Messie und möchte mich allmählich von dem einen oder anderen in die Jahre gekommenden Gerät evtl. trennen. Das im Vorwort (link) gezeigte Notebook habe ich noch liegen und würde es verkaufen wollen. Bei Ebay kann man sich zwar einen ungefähren Preis zum vergleich einholen aber es ich habe das Gerät um 1 GB RAM erweitert und der Deckel hat nun mal nach ca. 5 Jahren seine Spuren. Ungern würde ich das Gerät für nen Hunni weghauen lieber etwas mehr. Ich würde mich über Einschätzungen freuen.

Zubehör habe ich nur noch das Netzteil und den Akku. Treiber bzw. Recovery-CDs sind nicht mehr vorhanden geschweige eine Rechnung, wobei diese nur noch den Nichtdiebstahl bestätigen würde.

Vielen dank im Voraus für eure Meinung

Jerome

Content-Key: 180269

Url: https://administrator.de/contentid/180269

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Mitchell
Mitchell Feb 08, 2012 at 23:19:58 (UTC)
Goto Top
stell es als Auktion ab 150 rein, wenn du mehr bekommst, freu dich face-smile

Mfg
Mitchell