merkel
Goto Top

Samsung S7 Kontakte gelöscht. Kann man die wieder herstellen

Hallo,

auf einem S7 wurden Kontakte gelöscht. kann man die wieder herstellen ?

gruss
Jonas

Content-Key: 390122

Url: https://administrator.de/contentid/390122

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 19.10.2018 um 15:39:10 Uhr
Goto Top
Hallo,

Zitat von @merkel:
auf einem S7 wurden Kontakte gelöscht. kann man die wieder herstellen ?
Ja - mit der Datensicherung.

Gruß,
Peter
Mitglied: Penny.Cilin
Lösung Penny.Cilin 19.10.2018 um 15:40:17 Uhr
Goto Top
Hallo,

nun bei Google fand Samsung recover contacts.

Nixx für ungut, aber da musst Du Dich bei den Ergebnissen durchkämpfen.

Gruss Penny.
Mitglied: 129580
129580 19.10.2018 um 15:41:57 Uhr
Goto Top
Hallo,

hättest du einmal die Suchmaschine z.B. Google benutzt, hättest du tausende Anleitungen dazu gefunden- sogar auf deutsch:
https://www.apowersoft.de/kontakte-android-wiederherstellen.html
https://www.fonepaw.de/anleitung/geloschte-kontakte-auf-samsung-galaxy-w ...
https://www.aiseesoft.de/support/kontakte-wiederherstellen-samsung.html

Ansonsten Kontakte aus dem Backup wiederherstellen.

Viele Grüße,
Exception
Mitglied: merkel
merkel 19.10.2018 um 15:44:18 Uhr
Goto Top
Hallo,

es muss Gratis sein. Fonepaw hatte ich eben vor 1 Stunde gefunden und testhalber installiert. Sorry hatte erwähnt dies mitzuteilen.

Gruss
Jonas
Mitglied: Penny.Cilin
Penny.Cilin 19.10.2018 um 15:55:44 Uhr
Goto Top
Zitat von @Pjordorf:

Hallo,

Zitat von @merkel:
auf einem S7 wurden Kontakte gelöscht. kann man die wieder herstellen ?
Ja - mit der Datensicherung.
Ay watt iss'n datt? kamma datt ess'n? face-wink
Nee stimmt schon was Du schreibst.
Deshalb betone ich immer: Back up, back up, back up...

Gruß,
Peter
Schönes Wo'ende und
Gruss Penny.
Mitglied: merkel
merkel 19.10.2018 um 16:03:22 Uhr
Goto Top
Hallo,

ja sicher. Backup ist gut. Klar. Mache ich. Vor 1 Stunde hat mich wer angerufen ob das geht.
Sehe eigentlich nur Bezahlprogramme. Teste auf meinem eben "Gelöschte Kontakte wiederherstellen" . ist ne Freeapp.
Hatte bei mir selbst vor paar Tagen paar gelöscht. Scheint nichts zu taugen. Das Fonepaw scheint gut zu sein. Kostet aber.

Gruss
Jonas
Mitglied: 137443
137443 19.10.2018 aktualisiert um 19:54:14 Uhr
Goto Top
Zieh dir ein RAW Image des Telefons mit ADB pullund lass das Tool deiner Wahl (z.B. Photorec) am Rechner auf das Image los.

Google Konto nicht vergessen zu überprüfen, wenn das Teil mit einem Google Konto verknüpft war und die Kontakte gesynct hat.

Gruß L.
Mitglied: 114380
114380 19.10.2018 um 18:17:48 Uhr
Goto Top
Sorry, dich erwischt es jetzt nur zufällig, aber diese Umsonstmentalität kotzt mich langsam nur noch an!
Mitglied: 129580
129580 19.10.2018, aktualisiert am 20.10.2018 um 10:16:40 Uhr
Goto Top
ja sicher. Backup ist gut. Klar. Mache ich.

Na dann vom Backup wiederherstellen und Problem gelöst. ...der Satz bedeutet hoffentlich doch, dass du ein Backup hast?!
Falls kein Backup vorhanden, dann eben die Kontakte einzeln wieder manuell anlegen.

Ansonsten....

Sorry, dich erwischt es jetzt nur zufällig, aber diese Umsonstmentalität kotzt mich langsam nur noch an!

dito! Wobei...was heißt "zufällig"? Wenn jemand keine Backups erstellt....selber schuld!
Mitglied: 117471
117471 20.10.2018 um 09:13:20 Uhr
Goto Top
Hallo,

1. Mist gebaut

2. Kein Backup

3. Kostenlos bzw. kein Budget

Besonders wichtig scheinen die Daten ja nicht zu sein.

Warum möchtest Du die dann wiederherstellen?

Gruß,
Jörg
Mitglied: Vitokleiner
Vitokleiner 24.09.2020 um 12:01:37 Uhr
Goto Top
Wenn Sie die Dateien ohne Backup wiederherstellen möchten, müssen Sie danach dafür bezahlen. Und für FonePaw oder andere Apps benötigen Sie noch einen Root-Zugriff, weil Android-System im orginalen Zustand das Auslesen des Handy-Speichers auch blockiert.
Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 24.09.2020 um 22:20:55 Uhr
Goto Top
Hallo,

Zitat von @Vitokleiner:

Wenn Sie die Dateien ohne Backup wiederherstellen möchten
Du bist fast 2 Jahre zuspät face-smile

Gruss,
Peter
Mitglied: Vitokleiner
Vitokleiner 25.09.2020 um 10:37:01 Uhr
Goto Top
Ja. Leider kann ich nicht pünktlich Ihne dabei helfen. Ich verwende Samsung S9 und ich treffe auch ein gleiches Problem. Und ich habe alle möglichen Methoden ausprobieren. Dann habe ich gefunden: Ohne Backup kann ich nichts machen