Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Samsung SGH Linux Unterstuetzung?

Mitglied: heyko

heyko (Level 1) - Jetzt verbinden

10.02.2006, aktualisiert 11.02.2006, 5935 Aufrufe, 5 Kommentare

Besitzt zufällig jemand ein Samsung Handy aus der SGH Serie und hat einen Weg gefunden von einem Linux System aus zumindestens auf den Speicher des Handys zuzugreifen? Wäre echt nett wenn er mir dazu dann vllt. einen Tipp geben könnte.

dmesg erkennt das neue Gerät es ist allerdings nicht möglich es dann auch zu mounten. Das Handy ist über das originale USB-Datenkabel ansgeschlossen.

(wine möchte ich eigentlich nicht benutzen falls das überhaupt funktioniert ...)
Mitglied: wikrie
10.02.2006 um 14:29 Uhr
hmm kann dir nur soviel saggen das es geht!!
ich habe ein sgh d-500 (du wahrscheinlich auch) und conencte via Bluetooth mit der Linux version Backtrack => funktioniert!!
Bitte warten ..
Mitglied: heyko
10.02.2006 um 14:40 Uhr
ich hab das e760 hab zwar auch bluetooth aber keinen dongel für den pc ... hatte gehofft es wär auch über usb möglich weil das gerät ja erkannt wird ...
Bitte warten ..
Mitglied: wikrie
10.02.2006 um 14:50 Uhr
soory aber usb verbindung zwischen handy und pc lehne ich kategorisch ab, weil die hersteller für jedes modell ein neues bauen und du jedesmal ein neues kaufen darfst (ohne mich, winke mal nach schweden rüber)
deswegen bluetooth und damit habsch keine probs blauzahn im handy aktivieren und alles ist schön!!!
Bitte warten ..
Mitglied: heyko
10.02.2006 um 15:52 Uhr
naja im normalfall jedenfalls bei hochwertigeren handys liegt ja ein passendes datenkabel bei...
Bitte warten ..
Mitglied: heyko
11.02.2006 um 18:38 Uhr
Naja gut dann werde ich mir wohl doch einen Bluetooth dongle holen ...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Weiterbildung

Unterstützung bei Gehaltsverhandlungen

gelöst Frage von 133566Weiterbildung24 Kommentare

Hallo liebe Community Ich verfolge eure Seite bereits seit 2007 als ich meine Ausbildung zum Anwendungsentwickler begonnen habe. Einige ...

HTML

Unterstützung bei der Erstellung eines "Moduls" für eine Webseite

Frage von mabue88HTML1 Kommentar

Hallo, auf einer Webseite sollen mehrere Informationen mit einem gleichbleibenden Layout angezeigt werden. Das heisst das Layout bleibt immer ...

Exchange Server

Unterstützung bei der Einrichtung von Outlook Anywhere

Frage von OWL1968Exchange Server1 Kommentar

Wer kann mir über TeamViewer bei der Einrichtung von Outlook Anywhere auf einem SBS 2008 mit Exchange 2007 und ...

Groupware

Intranetlösung mit Zimbra-Unterstützung

gelöst Frage von 0gCidTbdWgGroupware4 Kommentare

Hallo, im Rahmen eines Praktikums stellt sich mir folgende Frage / Aufgabe: "Wir beschäftigen uns schon länger mit der ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 1 TagWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 1 TagHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 2 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Windows Netzwerk
Backup über WAN
Frage von petereWindows Netzwerk11 Kommentare

Hallo, ich muss aus einem entfernten WAN (synchrone 1Gbit) Daten sichern. Dabei handelt es sich sowohl um wenige große ...

Hyper-V
Hyper-V mit altem XEON-Server. Was ist falsch?
Frage von LollipopHyper-V11 Kommentare

Hallo Bin etwas frustriert. Kleinbetrieb, ca. 15 PC's, 2 Stk. Server mit einigen virtuellen PC's für Fernwartung, VaultServer für ...