lordasriel
Goto Top

SANYO PD I Treiber

Mahlzeit,

ich suche für ein Paralleles Laufwerk (SANYO PD I Portable CD-Rom Drive) einen Treiber vür XP und für DOS da ddieses Laufwerk aber schon sehr alt ist find ich nicht so wirklich was und da wollt ich mal fragen ob ihr mir irgend wie weiter helfen könnt.

Wäre echt spitze Danke

MfG

Content-Key: 57725

Url: https://administrator.de/contentid/57725

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: BartSimpson
BartSimpson Apr 28, 2007 at 08:43:33 (UTC)
Goto Top
Da haste vermutlich keine Chance.
Ich schätze da wirst entweder um ein neune Laufwerk oder versuchen das Laufwerk intern anzuschließen nicht drumherum kommen.
Member: LordAsriel
LordAsriel May 07, 2007 at 05:47:14 (UTC)
Goto Top
Moin danke erst mal für die Antwort. Das hab ich mir auch schon fast gedacht aber hätte ja sein können

MfG