ravers
Goto Top

SAP Benutzer nach Anmeldung

Hallo liebe Leute,

ich suche eine Möglichkeit mir Benutzer anzuzeigen mit anmeldedaten.

Nicht nur die letzte Anmeldung .. sonder die letzten, mit an und Abmeldung. Leider finde ich nix.

Nur mit Falschanmeldung etc. Jedoch nicht alle anmeldedaten. Sprich wann abgemeldet etc.

Habt ihr da eine Transaktion für mich?!??

Danke

Mfg
ravers

Content-Key: 59426

Url: https://administrator.de/contentid/59426

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Mitchell
Mitchell May 24, 2007 at 06:41:07 (UTC)
Goto Top
Hätte man bestimmt, wenn wir wüssten, für welche Umgebung. Windows XP, Exchange....was?

Mfg

Mitchell

PS: Durch diese Infos kannst du den Beitrag auch in das entsprechende Forum packen bzw. ich weiss, wohin ich ihn packe.
Mitglied: 25110
25110 May 24, 2007 at 07:09:25 (UTC)
Goto Top
mit Windows, Exchange... hat es nichts zu tun face-wink

Laut Titel sucht er eine SAP-Transaktion

mfg
Member: Mitchell
Mitchell May 25, 2007 at 06:07:22 (UTC)
Goto Top
ouch, schwerer Fehler. Titel übersprungen...

Verzeiht mir, ihr beiden face-smile

Trotzdem könnte der Threadowner doch bitte den richtigen Bereich wählen, Netzwerke würde schonmal besser passen.

Mfg

Mitchell