nico-3012
Goto Top

Sapien Powershell Studio

Hallo, kennt jemand vielleicht ein Buch das sich mit der Software Sapien Powershell Studio auseinander setzt?
Möchte eine Skript-Project mit mehreren Formen erstellen und die Formen bzw. die Buttons sollen Checkboxen und andere Sachen von verschieden Formen überprüfen

Content-Key: 277081

Url: https://administrator.de/contentid/277081

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock

Mitglied: 114757
Solution 114757 Jul 11, 2015 updated at 18:36:19 (UTC)
Goto Top
Moin nico-3012,
du bist nicht zufällig der User der hier die Frage gestellt hat sich dann verabschiedet hat und sich nun einen neuen Nic zugelegt hat ? Kommt mir wegen der ähnlichen Fragestellung ziemlich verdächtig vor ...
Wenn nicht sollte das hier helfen:

Gruß jodel32
Member: nico-3012
nico-3012 Jul 11, 2015 at 17:03:08 (UTC)
Goto Top
Zitat von @114757:

du bist nicht zufällig der User der hier die Frage gestellt hat sich dann verabschiedet hat und sich nun einen neuen Nic
zugelegt hat ?

Servus jodel32,
Nein. Würde ja dann eigentlich in meine Augen keinen Sinn machen, weil er ja sagte das du ihm weitergeholfen hattest.......habe mich vor ca. einer Stunde zum ersten mal angemeldet, weil ich mir die Software Sapien Powershell Studio heruntergeladen hatte, um ein Skript zu erstellen und nicht weiter komme.

Aber du hast recht, mein Problem klingt so ähnlich wie seins...........


werde es mal so versuchen und schauen ob es funktioniert.

danke