cornelius
Goto Top

SATA Festplatten Check-Tool

Festplatten Überprüfung

Hallo,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Festplatte-Check-Tool für SATA-HDDs, die unabhängig von den Herstellern die Festplatte nach fehlerhaften Sektoren prüfen und am besten von Diskette oder CD gestartet werden.

Scho mal danke für die Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Cornelius

Content-Key: 44621

Url: https://administrator.de/contentid/44621

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Mitglied: 22010
22010 Nov 16, 2006 at 14:13:13 (UTC)
Goto Top
In der c't 21/2006 (02.10.2006) befand sich eine Diagnose-CD für sehr viele HDD Hersteller.
Das Häft wäre empfehlenswert, du kannst es auf https://www.heise.de/abo/ct/hefte.shtml nachbestellen.

Sonst würde ich sagen BartPE CD mit den entsprechenden Erweiterungen der großen Plattenhersteller.
Member: Cornelius
Cornelius Nov 20, 2006 at 21:10:24 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank,

der Tipp war sehr erfolgreich ;)