keine-ahnung
Goto Top

SBS 2003 und Acronis True image server 9.1

Kompatibilität

Hallo, Ihr da draußen ...

Ich habe noch eine Lizenz vor TrueImage Server 9.1 von meinem alten Server 2000. Hat jemand Erfahrung, ob das Ding zuverlässig (!!) auf SBS 2003 läuft oder brauche ich zwingend TrueImage für SBS? Meines Erachtens läuft beim SBS 2003 (im Gegensatz zum 2008er) ja der uneingeschränkte Server 2003, für den TrueImage 9.1 nach Aussage von Acronis kompatibel ist.

Oder müßte ich mir die SBS-Version zulegen, die stolze 500 Euronen kostet?

Danke für Eure Erfahrungen

Content-Key: 99803

Url: https://administrator.de/contentid/99803

Printed on: April 18, 2024 at 16:04 o'clock

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Dec 15, 2009 at 09:41:27 (UTC)
Goto Top
Nach einem halben Jahr Einsatz des Programms auf SBS 2003 kann ich konstatieren, daß die Software läuft. Kleiner Haken: bei der Systemwiederherstellung sucht TrueImage nach serieller Tastatur und Maus, und bleibt mitunter hängen, wenn die Hardware über USB angeschlossen ist. Läuft über kurz oder lang nach Neustart dann doch zuverlässig durch!