SBS 2003 exchange server 2003 sp2 - active sync 4.5 - outlook 2003 - verbindungsfehler
Keine Synchronisation - Verbindung zum Exchange-Konto nach Update auf active-sync 4.5
Hallo,
nach dem update von active sync auf vers. 4.5 stellt Exchange keine Verbindung mehr zu Outlook her, d.h. das Exchange-Konto kann nicht mehr abgerufen werden.
Mein System:
Exchange 2003 Sp2
SBS 2003 Sp1
Clients: Xp Prof. Sp2 - Outlook 2003
Viele Grüße
Bärle
nach dem update von active sync auf vers. 4.5 stellt Exchange keine Verbindung mehr zu Outlook her, d.h. das Exchange-Konto kann nicht mehr abgerufen werden.
Mein System:
Exchange 2003 Sp2
SBS 2003 Sp1
Clients: Xp Prof. Sp2 - Outlook 2003
Viele Grüße
Bärle
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 54866
Url: https://administrator.de/contentid/54866
Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock
1 Comment