basserbassist
Goto Top

SBS 2003 FTP Speichergrenze?

Hallo wieder einmal

Mein SBS 2003 hat eine Macke mit FTP. Es gibt einen User für die Anmeldung. Das Root-Verzeichnis des FTP liegt "klassisch" unter c:\inetpub\ftproot. Der User hat darauf schreib wie leserechte.

So nun kommt vor dass

-) sich der FTP User garnicht anmelden kann

-) er sich zwar anmelden kann, dann aber nur Daten bis zu einer Grenze von knapp 4 MB raufladen kann.

Ich hab echt keine Ahnung mehr wo ich da ansetzten soll, weil nirgendwo eine Größenbeschränkung oder ähnliches eingegeben ist.

Viele Dank

Basser

Content-Key: 117949

Url: https://administrator.de/contentid/117949

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: basserbassist
basserbassist Jun 16, 2009 at 09:44:20 (UTC)
Goto Top
Kleines Update

Jetzt läuft alles wieder so wie es soll, egal wie viele Daten.

Erklärung habe ich dazu keine.

Ich bin so frei und lasse den Thread noch etwas offen sollte es doch noch zu "Abweichungen" kommen.

Danke

Euer

Basser
Member: basserbassist
basserbassist Jun 29, 2009 at 09:03:14 (UTC)
Goto Top
Tja es läuft wieder ohne Probleme. Was auch immer wie auch immer ich habe keine Ahnung.

In diesem Sinne hoffe ich auch eine einmalige "Sache"

MFG

Basser