58506
Goto Top

SBS 2003 Gast Zugänge einrichten

Guten Morgen Liebe Community,

wir haben einen SBS 2003 Server. Nun möchten wir gerne 5 Gast Zugänge einrichten, die auf nur 2 Ordner in dem Netzwerk zugreifen dürfen und in das Internet dürfen (kein richtiger Benutzer Account, also keine Emails). Ich habe es schon mit dem vorgegeben Gast Account und Gast Template versucht, nur diese wollen nicht funktionieren.

Kann mir dort jemand weiterhelfen?!

Vielen Dank!!!

Mfg -- fuwangschu

Content-Key: 84504

Url: https://administrator.de/contentid/84504

Printed on: April 23, 2024 at 12:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Apr 02, 2008 at 10:28:32 (UTC)
Goto Top
Leg die User über den Standardweg für normale 2003 Server an: Systemsteuerung --> Verwaltung --> Active Directory Benutzer und Gruppen. Dort kannst du entscheiden, ob ein Mailpostfach angelegt werden soll. Danach konfigurierst du die Zugriffe für die Gast-User.

geTuemII