Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

SBS 2003 kan SP1 nicht installieren

Mitglied: supnova

supnova (Level 1) - Jetzt verbinden

31.08.2005, aktualisiert 29.12.2006, 6687 Aufrufe, 7 Kommentare

Pleas can you help my?

Hallo zusammen.
Ich bin am verzweifeln.
Musste meinen SBS neu aufsetzten Exchange etc läuft alles ok.
Nur ich wollte updates machen und habe Probleme mit dem SQL Update er installiert es und das will er auch bei jedem Update wieder runter laden.
Also habe ich mir gedacht ich installiere das SP1 aber da bringt er mir immer Dekomprimierungs fehler und bricht das Setup ab.
Wär kann mir da helfen?
Mitglied: kaiuwejensen
31.08.2005 um 15:49 Uhr
Frage: installierst Du von CD? Vieleicht mal auf die Festplatte kopieren
nicht auf die Systempartition

Hast Du einen Antivirus am laufen?
Bitte warten ..
Mitglied: supnova
31.08.2005 um 15:51 Uhr
Nein ich habe mir das Packet von der Microsoft Seite herunter geladen.
Bitte warten ..
Mitglied: kaiuwejensen
01.09.2005 um 11:22 Uhr
Also die vollständige 330 MB große Datei? Ich würde folgendes probieren. Datei an einem Windows XP Rechner ausführen. Es wird ein Temp Laufwerk erzeugt mit den Setup Dateien.
Du siehts ob das Archiv in Ordnung ist - Es dürfte erst nach dem entpacken eine Fehlermeldung erscheinen, das das Betriebsystem nicht korrekt ist oder ähnlich. Diese Fehlermeldung nicht wegklicken sondern zuerst den temporären ordner kopieren. Diesen Ordner dann auf den Server und Installtion aus diesem Ordner starten.
Bitte warten ..
Mitglied: supnova
01.09.2005 um 12:28 Uhr
ja genau die 333MB.
Ich werde das heute abend gleich ausprobieren.Und gebe Dir nachher bescheid danke Dir jetzt schon für die Info
Bitte warten ..
Mitglied: supnova
01.09.2005 um 21:21 Uhr
das geht leider auch nicht ich habe zwar einen teil von dem ordner aber finde keine setup datei
Bitte warten ..
Mitglied: supnova
02.09.2005 um 06:52 Uhr
auch das SQL Update geht nicht->

Kritische Warnungen im Protokoll Anwendung


Quelle Ereigniskennung Letztes Vorkommen Vorkommnisse insgesamt
MsiInstaller 1023 01.09.2005 21:52 1
Produkt: Microsoft SQL Server Desktop Engine - Update "{297F37C1-0572-466B-95A1-0DFC5C0A7FEC}" konnte nicht installiert werden. Fehlercode 1603. Weitere Informationen sind in der Protokolldatei C:\WMSDEHotfix.log enthalten.





Quelle Ereigniskennung Letztes Vorkommen Vorkommnisse insgesamt
MsiInstaller 10005 01.09.2005 21:52 3 *
Produkt: Microsoft SQL Server Desktop Engine -- Interner Fehler 2727. DatabaseRepl.185C1D8F_1545_4277_BB64_857D2622DB57
Bitte warten ..
Mitglied: elcdragon
29.12.2006 um 07:25 Uhr
auch das SQL Update geht nicht->

Kritische Warnungen im Protokoll Anwendung



Quelle Ereigniskennung Letztes Vorkommen
Vorkommnisse insgesamt
MsiInstaller 1023 01.09.2005 21:52 1
Produkt: Microsoft SQL Server Desktop Engine
- Update
"{297F37C1-0572-466B-95A1-0DFC5C0A7FEC}"
konnte nicht installiert werden. Fehlercode
1603. Weitere Informationen sind in der
Protokolldatei C:\WMSDEHotfix.log enthalten.






Quelle Ereigniskennung Letztes Vorkommen
Vorkommnisse insgesamt
MsiInstaller 10005 01.09.2005 21:52 3 *
Produkt: Microsoft SQL Server Desktop Engine
-- Interner Fehler 2727.
DatabaseRepl.185C1D8F_1545_4277_BB64_857D2622DB57



Habe das gleiche Problem bei jeden Start neues Update und im Serverleistungsbereicht FEHLER
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
SBS 2003 SP1 - Updaten auf SP2 ?
gelöst Frage von SchleicherlWindows Server3 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe bei einer kleinen Filiale (mit schmalem Budget) einen Windows Server 2003 SBS SP1 zu betreuen ...

Windows 7

Windows 7 SP1 lässt sich nicht installieren

Frage von achkleinWindows 75 Kommentare

Hallo, ich wurde heute zu einem PC gerufen, weil eine Internetseite einen veralteten Browser meldete. Auf dem betreffenden System ...

Windows Server

Vtiger auf SBS 2011 installieren

Frage von manuel-boWindows Server1 Kommentar

Hallo, ich würde gerne vtiger 6.2 auf einem SBS2011 installieren. Macht das Sinn? Läuft das vernünftig? Danke

Windows Server

Backup Lösung für SBS 2003

Frage von keandeWindows Server4 Kommentare

Kann mir jemand eine gute Backuplösung (Software und Hardware) für einen SBS 2003 empfehlen? Taugt die integrierte Backup-Lösung von ...

Neue Wissensbeiträge
Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 7 StundenHardware

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Sicherheit

Oracle gibt kritische Updates für diverse Produkte frei (16. Oktober 2018)

Information von kgborn vor 18 StundenSicherheit

Oracle hat zum 16. Oktober 2018 eine ganze Reihe an kritischen Updates für seine Produkte freigegeben. Eine Kurzübersicht mit ...

Windows 10
FYI: Fristen beim Windows 10 Downgrade-Recht
Information von kgborn vor 18 StundenWindows 10

Möglicherweise ist das bei euch bekannt - ich habe es gerade aus einem Newsletter eines OEMs herausgefischt. Beim Downgrade-Recht ...

CMS
Freie Wähler Bayern MySQL PW online
Information von sabines vor 21 StundenCMS6 Kommentare

Die Typo3 Installation der Freien Wähler Bayern scheint wohl längere Zeit nicht mehr angefasst und/oder fehlkonfiguriert zu sein. Nach ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Sysprep Fehler im Log kann nicht starten
Frage von grillinator95Windows 1021 Kommentare

Hallo, kann leider SYSPREP nicht mehr starten, Win10 64bit. Logfile sagt folgendes: 2018-10-17 13:44:56, Info SYSPRP 2018-10-17 13:44:56, Info ...

Internet
Ist diese URL denkbar (Syntax)?
gelöst Frage von departure69Internet17 Kommentare

Hallo. Der Sohn eines Arbeitskollegen hat im Gymnasium EDV-Unterricht. Leider hat er in der letzten Klassenarbeit einen Fünfer geschrieben. ...

Exchange Server
Outlook Anywhere - Anmeldefenster muss mit Domain gefüllt werden
Frage von leon123Exchange Server15 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe relativ erfolgreich einen Exchange 2016 aufgesetzt, sowie ein SAN-Zertifikat eingespielt und Outlook Anywhere aktiviert. Beim ...

Debian
Linux debian 9 Installation
Frage von Green14Debian15 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mich ein wenig mit Debian auseinandergesetzt und möchte mir eine Standard-Installation als Grundlage für andere ...