Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

SBS 2003 kan SP1 nicht installieren

Mitglied: supnova

supnova (Level 1) - Jetzt verbinden

31.08.2005, aktualisiert 29.12.2006, 6676 Aufrufe, 7 Kommentare

Pleas can you help my?

Hallo zusammen.
Ich bin am verzweifeln.
Musste meinen SBS neu aufsetzten Exchange etc läuft alles ok.
Nur ich wollte updates machen und habe Probleme mit dem SQL Update er installiert es und das will er auch bei jedem Update wieder runter laden.
Also habe ich mir gedacht ich installiere das SP1 aber da bringt er mir immer Dekomprimierungs fehler und bricht das Setup ab.
Wär kann mir da helfen?
Mitglied: kaiuwejensen
31.08.2005 um 15:49 Uhr
Frage: installierst Du von CD? Vieleicht mal auf die Festplatte kopieren
nicht auf die Systempartition

Hast Du einen Antivirus am laufen?
Bitte warten ..
Mitglied: supnova
31.08.2005 um 15:51 Uhr
Nein ich habe mir das Packet von der Microsoft Seite herunter geladen.
Bitte warten ..
Mitglied: kaiuwejensen
01.09.2005 um 11:22 Uhr
Also die vollständige 330 MB große Datei? Ich würde folgendes probieren. Datei an einem Windows XP Rechner ausführen. Es wird ein Temp Laufwerk erzeugt mit den Setup Dateien.
Du siehts ob das Archiv in Ordnung ist - Es dürfte erst nach dem entpacken eine Fehlermeldung erscheinen, das das Betriebsystem nicht korrekt ist oder ähnlich. Diese Fehlermeldung nicht wegklicken sondern zuerst den temporären ordner kopieren. Diesen Ordner dann auf den Server und Installtion aus diesem Ordner starten.
Bitte warten ..
Mitglied: supnova
01.09.2005 um 12:28 Uhr
ja genau die 333MB.
Ich werde das heute abend gleich ausprobieren.Und gebe Dir nachher bescheid danke Dir jetzt schon für die Info
Bitte warten ..
Mitglied: supnova
01.09.2005 um 21:21 Uhr
das geht leider auch nicht ich habe zwar einen teil von dem ordner aber finde keine setup datei
Bitte warten ..
Mitglied: supnova
02.09.2005 um 06:52 Uhr
auch das SQL Update geht nicht->

Kritische Warnungen im Protokoll Anwendung


Quelle Ereigniskennung Letztes Vorkommen Vorkommnisse insgesamt
MsiInstaller 1023 01.09.2005 21:52 1
Produkt: Microsoft SQL Server Desktop Engine - Update "{297F37C1-0572-466B-95A1-0DFC5C0A7FEC}" konnte nicht installiert werden. Fehlercode 1603. Weitere Informationen sind in der Protokolldatei C:\WMSDEHotfix.log enthalten.





Quelle Ereigniskennung Letztes Vorkommen Vorkommnisse insgesamt
MsiInstaller 10005 01.09.2005 21:52 3 *
Produkt: Microsoft SQL Server Desktop Engine -- Interner Fehler 2727. DatabaseRepl.185C1D8F_1545_4277_BB64_857D2622DB57
Bitte warten ..
Mitglied: elcdragon
29.12.2006 um 07:25 Uhr
auch das SQL Update geht nicht->

Kritische Warnungen im Protokoll Anwendung



Quelle Ereigniskennung Letztes Vorkommen
Vorkommnisse insgesamt
MsiInstaller 1023 01.09.2005 21:52 1
Produkt: Microsoft SQL Server Desktop Engine
- Update
"{297F37C1-0572-466B-95A1-0DFC5C0A7FEC}"
konnte nicht installiert werden. Fehlercode
1603. Weitere Informationen sind in der
Protokolldatei C:\WMSDEHotfix.log enthalten.






Quelle Ereigniskennung Letztes Vorkommen
Vorkommnisse insgesamt
MsiInstaller 10005 01.09.2005 21:52 3 *
Produkt: Microsoft SQL Server Desktop Engine
-- Interner Fehler 2727.
DatabaseRepl.185C1D8F_1545_4277_BB64_857D2622DB57



Habe das gleiche Problem bei jeden Start neues Update und im Serverleistungsbereicht FEHLER
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
SBS 2003 SP1 - Updaten auf SP2 ?
gelöst Frage von SchleicherlWindows Server3 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe bei einer kleinen Filiale (mit schmalem Budget) einen Windows Server 2003 SBS SP1 zu betreuen ...

Windows 7

Windows 7 SP1 lässt sich nicht installieren

Frage von achkleinWindows 75 Kommentare

Hallo, ich wurde heute zu einem PC gerufen, weil eine Internetseite einen veralteten Browser meldete. Auf dem betreffenden System ...

Windows Server

Vtiger auf SBS 2011 installieren

Frage von manuel-boWindows Server1 Kommentar

Hallo, ich würde gerne vtiger 6.2 auf einem SBS2011 installieren. Macht das Sinn? Läuft das vernünftig? Danke

Windows 7

Microsoft Windows 7 Ultimate 64bit SP1 - Updates lassen sich nicht installieren

gelöst Frage von FischerICTWindows 712 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe seit vier Tagen ein Problem mit den neusten Windows Updates für Windows 7. Bei meinem ...

Neue Wissensbeiträge
CPU, RAM, Mainboards
Neverending story
Tipp von keine-ahnung vor 16 StundenCPU, RAM, Mainboards1 Kommentar

Da kommt man mit dem fixen gar nicht mehr hinterher und die CPU erreichen wieder Rechenleistungen im Bereich des ...

Multimedia & Zubehör
AVM Fritz USB WLAN Sticks schneller einschalten
Tipp von NetzwerkDude vor 2 TagenMultimedia & Zubehör4 Kommentare

Die AVM Fritz WLAN Sticks haben in der Firmware 2 Modis: Einmal als Massenspeicher und einmal als WLAN Netzwerkkarte ...

Windows Server

Windows Server Backup schlägt fehl - Lösung 2008-2016

Tipp von BiGnoob vor 2 TagenWindows Server

Hi zusammen , ich möchte gerne einen Lösungstipp abgeben für folgenden Fehler: Lösung ist folgende:

Humor (lol)
Telekom vs. O2 - 3:2
Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 3 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Unglaublich aber wahr: Nachdem mein privater Anschluss am 19.04.18 auf VOIP und VDSL umgestellt wurde, hatte ich seitdem 1,5 ...

Heiß diskutierte Inhalte
PHP
Nach Umzug zu 1und1 bekomme ich beim Eintrag in die DB Tabelle folgenden Fehler
gelöst Frage von jensgebkenPHP35 Kommentare

INSERT command denied to user 'dbo45342345342231244'@'112.127.102.073' for table 'orders'

Rechtliche Fragen
DSGVO - Impressum und Datenschutz auf Anmeldeseiten notwendig?
Frage von StefanKittelRechtliche Fragen16 Kommentare

Hallo, was mit gerade eingefallen ist. Muss man auf Anmeldeseiten auch ein Impressum und Datenschutzhinweis haben? Auch hier wird ...

Windows Userverwaltung
Problem mit Benutzerprofil
Frage von lieferscheinWindows Userverwaltung12 Kommentare

Guten Tag liebe Community, folgendes Problem habe ich: User meldet sich auf Client A an - sein Homelaufwerk verbindet. ...

Windows Server
2003er RDS Server lässt alten ThinClient nach Updates nicht mehr anmelden
Frage von KnorkatorWindows Server9 Kommentare

Hallo zusammen, wir hatten die Aufgabe, ein System (keine Domänenanbindung) zu virtualisieren welches mehrere Jahre keine Updates gesehen hat. ...