schwob2
Goto Top

SBS 2003 mehrere Email Domains in Exchange anlegen

Wie löege ich drei Email-Domains im SBS 2003 an?

Hallo,

trotz einiger verwandter Themen habe ich noch keine Lösung für folgendes Thema gefunden ... die anderen Themen ware für meinen Kenntnisstand ggf. nicht präzise genug:

Wir setzen den SBS 2003 auf. Aktuell haben wir drei unterschiedliche Email-Domains, die wir mit dem Server verwalten wollen:

name1.de
name2.de
name3.de

Wenn ich nun den Internet und Email Assistenten durchführe, kann ich nur eine Domain angeben und alle Benutzer erhalten dann diese Domain als (Absender-Kennung).

Wo kann ich genau über welche Schritte die beiden anderen Domains anlegen? Was muß ich dann noch unternehmen, dass die gewünschten user die gewünschte Domain zugeordnet bekommen?

Danke & Grüße

Christoph

Content-Key: 41510

Url: https://administrator.de/contentid/41510

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr