preadaption2
Goto Top

SBS 2003 Pop3 Connector: keine Empfänger in

Hallo zusammen!

Habe folgendes Problem:
Unser SBS 2003 mit Exchange 2003 SP2 holt Mails über den Pop3 Connector ab. Bis vor kurzem funktionierte alles prima. Seit ein paar Tagen jedoch "verschluckt" der Pop3 Connector sämtliche Empfängeradressen im "An:" und "CC:" Feld. Somit weiß niemand, an wen die E-Mail noch gegangen ist, sodass bei uns viele E-Mail unnötigerweise nochmals weitergeleitet werden.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Wäre für Hilfe sehr dankbar!

Viele Grüße
Frank

Content-Key: 35455

Url: https://administrator.de/contentid/35455

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock

Member: unzhurst
unzhurst Jul 06, 2006 at 08:09:44 (UTC)
Goto Top
Hallo Frank,

hab dir mal was gesammelt...
http://dnn.mssbsfaq.de/SBS2003/Exchange2003/ProblememitdemPOP3Connector ...
http://faq.netzprisma.de/?id=212000

Andere Frage noch: Hat dein Provider in den letzten Tagen was geändert? Kann
es sein dass sich der Aufbau des Headers geändert hat bzw. das der Provider
dort etwas anderst mach als bisher?

Gruß aus dem Badischen
Patrick
Member: Preadaption2
Preadaption2 Jul 06, 2006 at 12:56:51 (UTC)
Goto Top
Hallo Patrick,

vielen Dank für deine Antwort.
Leider helfen die genannten Links nicht weiter, weil sie sich nicht auf dieses "Header-Problem" beziehen. Die Mails kommen bis zum Pop3 Connector noch mit dem korrekten Header an. Wenn er diese dann in die verschiedenen Postfächer legt, wird die "An:" bzw. "Cc:" Zeile gelöscht.
Der Provider hat nichts geändert.

Vielleicht hast du ja noch eine Idee.

Ebenfalls Grüße aus dem Badischen face-smile
Frank