37562
Goto Top

SBS 2003 R2 Senden von Mails verschiedener Konten

Hallo Leute,

habe einen SBS 2003 R2 und eine Problem.
Bei einen Benutzer dieser soll darf ausser von seiner Stamm E-Mail Adresse zusätlich von zwei anderen Mail Adressen Senden zu dürfen.
Nun ist es so es klappt auch nur kommt bei dem Empfänger folgendes an mister@ohne.de für miss@test.de.

Habe noch einen anderen Benutzer der das auch darf von mehreren Mail Adressen zu Versenden.
Da klappt es ohne Porbleme.
Beim Empfänger taucht nur von test@test.de auf nicht das noch eine Mail Adresse da steht.

habe die beiden Hauptbenutzer verglichen kann nicht finden.

Vielleicht hat jemand auch so ein Problem gehabt und konnte es Lösen.

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus.

Content-Key: 127386

Url: https://administrator.de/contentid/127386

Printed on: April 26, 2024 at 07:04 o'clock