baerle
Goto Top

sbs 2003 server client xp problem anmeldung loginskript

Hallo liebes Forum,

ich habe ab und an folgendes Problem bei der Anmeldung der Windows XP Prof.Clients an den Server:

Das Login-Skript wird nicht ausgeführt und der Zugriff auf den Server (Datenverzeichnisse, die freigegeben wurden) wird nicht gewährt.
Außerdem werden Fehler aufgezeigt - Gerätenummern sind bereits belegt, das loginskript arbeitet aber bei der net use-Anweisung mit persistent no.

Woran könnten die Fehler sonst noch liegen?

Viele Grüße

Herbert

Content-Key: 55890

Url: https://administrator.de/contentid/55890

Printed on: April 24, 2024 at 10:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Apr 04, 2007 at 23:22:47 (UTC)
Goto Top
Moin Baerle,

kann es sein, dass die LW-Buchstaben von Cardreadern, Cameras, Handycards etc. belegt sind?

geTuemII
Member: Baerle
Baerle Apr 05, 2007 at 07:38:25 (UTC)
Goto Top
Nein, sind sie nicht - aber es werden Drucker eingebunden. Die werden aber nicht mehr vom loginskript zugeordnet.