aschinnerl
Goto Top

SBS 2003 Server - Companyweb aus dem Internet nicht erreichbar!?

Was muss ich umstellen das bei einem SBS 2003 Server das Company Web auch aus dem Internet geht?

Content-Key: 29888

Url: https://administrator.de/contentid/29888

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: Dani
Dani 06.04.2006 um 19:28:30 Uhr
Goto Top
Hi,
also du hast doch die "Standardwebsite". Diese ist normal über das Internet erreichbar. Warum Company web auch. Du könntest unter "Standardwebsite" ein "Virtuelles Verzeichnis" erstellen und gibst als Ressource den Pfad vom "companyweb" an.

Gruß
Dani
Mitglied: 25431
25431 15.06.2006 um 19:22:44 Uhr
Goto Top
Hallo,

ist schon eine weile her, dieser Beitrag, bin aber leider erst darauf gestoßen. Dieses Problem habe ich auch, dass meine Standardwebsite über das internet erreichbar ist per dyndns, jedoch nicht die companyweb.

Du meintest man müsse ein virtuelles Verzeichnis erstellen und dann den Pfad auf companyweb verweisen. Kannst du mir bitte eine kurze Anleitung posten, ich weiß leider nicht wie man vorgehen muss. Wäre dir sehr dankbar.

mfg