klipasca
Goto Top

SBS 2003 Server als DC und zusätzlich einen 2003 Standard Server in die Domäne einbinden

Wir bekommen jetzt einen SBS 2003 Server und meine Frage ist können wir noch einen Standard 2003 Server mit in die neue Domäne aufnehmen der als Datenbank Server fungiert.

Ich habe mal gehört das geht nicht , oder ist nicht in diesem SBS Konzept vorgesehen .
Nun habe ich ich haber ein paar Beiträge gefunden wie man einen SBS 2003 in einen Domäne hinzufügt , ich will es aber umgekehrt machen .

Funktioniert das ganze und gibt es ein Whitepaper dazu.

mfg Marcus

Content-Key: 27137

Url: https://administrator.de/contentid/27137

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: meinereiner
meinereiner 02.03.2006 um 14:11:29 Uhr
Goto Top
Man kann nur einen SBS in der Domäne haben. Ein weiter 2003 Server ist kein Problem. Den kannst du dann wie jeden Server oder auch Client in die Domäne einbinden.
Mitglied: aschinnerl
aschinnerl 20.07.2006 um 12:08:58 Uhr
Goto Top
Man kann nur einen SBS in der Domäne
haben. Ein weiter 2003 Server ist kein
Problem. Den kannst du dann wie jeden Server
oder auch Client in die Domäne
einbinden.



Demnach ist kein Backupserver im SBS 2003 möglich?