56147
Goto Top

SBS 2003 Server POP 3 Connecter öffnet sich nicht

Hallo, folgendes Problem.

ich will in der Firma einen POP3 Connecter einsetzen. Da der SBS einen eingebauten schonhat wollte ich diesen Benutzen. Aber erst mal er gar nicht da dann habe ich über die cd3 nachinstalliert. Jetzt ist folgendes.

1. Den Dienst gibt es nicht
2. wenn ich auf eigenschaften gehen will im connecter öffnet sich für 1 Millisek ein fenster und wieder zu.

Was kann man machen

Content-Key: 104933

Url: https://administrator.de/contentid/104933

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Dec 30, 2008 at 11:54:15 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Installiere den POP3 Connecor so wie hier beschrieben - http://blog.sbspraxis.de/neuinstallation-des-sbs-pop3-connector-p83/

LG Günther
Member: StefanKittel
StefanKittel Dec 30, 2008 at 12:16:06 (UTC)
Goto Top
Hallo,

oder verwende gleich den von mir programmierten: http://www.skittel.de/hpprojekte/p2s/index.html
Freeware

Stefan