absurt
Goto Top

SBS 2003 SharePoint - Liste lässt sich nach Hinzufügen nicht mehr bearbeiten

Hallo liebe Community!

Ich habe unseren SharePoint bereinigt, dabei eine Liste rausgeschmissen welche wir benötigen hätten. Diese habe ich im SP wieder hinzugefügt und seit dem lässt diese sich nicht mehr bearbeiten.

649d6d487f9d4b699ea0d7c056fbe484

Rechte sind vergeben. Ich bin sowieso Admin…

Dann kommt der Fehler: Dieses Formular ist für die gewählte Liste, Diskussionsrunde, Umfrage oder Dokumentbibliothek nicht verfügbar.

d252eb55c7c7b78cbd9d3d67b7035824

Ich finde keine Lösung oder Hilfe im Netz!

Weiß jemand mir zu helfen, dass diese Liste wieder zu bearbeiten ist?

Viele Grüße
Jörg

Content-Key: 231201

Url: https://administrator.de/contentid/231201

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: absurt
absurt 27.02.2014 um 12:47:47 Uhr
Goto Top
Habe eine Lösung gefunden, zwar nicht die ich wollte, aber geht:

Statt "Liste" habe ich auf "Datenblatt" umgestellt, nun kann ich diese bearbeiten.

Frage bleibt, warum es in der Listenansicht nicht geht....?