geppi1981
Goto Top

SBS 2003 Terminalserver Benutzerprofil

Habe folgendes Problem:

Die Benutzer haben Servergespeicherte Profile und ein Benutzer hat sich mit seinen Profil über die _Remotedesktopverbindung am Server mit seinen Benutzerkonto eingelogt. Nun fehlt Ihm am lokalen Rechner die Rechte das er Datein ausführen kann. Es kommt die meldung das er keine Berechtigungen hat. Wenn ich an der Workstation mit der Adminkennung anmeldung funktioniert es einbandfrei. 'Einziger Unterschied das es ein lokales Profil ist. Ich vermute das er mit der Anmeldung bei der Remotedesktopverbindung irgenetwas im Profil zerschossen hat.

Danke

Die Benutzer haben Servergespeicherte Profile und ein Benutzer hat sich mit seinen Profil über die _Remotedesktopverbindung am Server mit seinen Benutzerkonto eingelogt. Nun fehlt Ihm am lokalen Rechner die Rechte das er Datein ausführen kann. Es kommt die meldung das er keine Berechtigungen hat. Wenn ich an der Workstation mit der Adminkennung anmeldung funktioniert es einbandfrei. 'Einziger Unterschied das es ein

Content-Key: 90911

Url: https://administrator.de/contentid/90911

Printed on: April 25, 2024 at 21:04 o'clock

Member: jogy-s
jogy-s Dec 12, 2008 at 14:59:13 (UTC)
Goto Top
Hallo geppi1981,

habe seit heute genau das gleiche Problem. Hast Du da schon eine Lösung?
Neue Benutzer die ich, ab dem Zeitpunkt, auf dem Terminalserver anlege, haben auch keinen Zugriff mehr??

wenn jemand eine Idee hat ich stehe vor einem Rätsel.