ap-comm
Goto Top

SBS 2008 Arconis True Image Server lässt den Server hängen

Hallo Leute,

ich habe einen SBS 2008 und sichere meine Daten täglich mit Arconis True Image Server. Dieses startet um 3:00 und kommt bis zum "Locking von C" und da ist alles vorbei. Der Server steht es passiert nichts mehr. Ich muss ihn dann vom Strom trennen und wieder neustarten, damit es weiter geht.

Content-Key: 121341

Url: https://administrator.de/contentid/121341

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: education
education Jul 26, 2009 at 08:25:47 (UTC)
Goto Top
acronis deinstall, neuinstall

http://kb.acronis.com/content/1679
Member: Razalduria
Razalduria Jul 26, 2009 at 09:08:28 (UTC)
Goto Top
Acronis hat Probleme mit dem Sperren von Partitionen, sobald der Dienst "Überwachung verteilter Verknüpfungen" aktiviert ist (unter einem Vista-PC braucht die neueste Acronis Home 2009 zum Beispiel satte 2 Stunden zum sperren einer 500GB Platte), es könnte also sein, das ein ähnliches Problem auch mit der Server-Version vorliegt.

Einzige bisherige Lösungsmöglichkeit (auch von Acronis vorgeschlagen): Den Dienst deaktivieren/stoppen.
Mitglied: 21277
21277 Jul 26, 2009 at 14:03:11 (UTC)
Goto Top
Welche Version verwendest DU? Ich habe mit Server 2008/Vista (32/&4bit) und Windows 7 64bit keine Probleme. Als Version verwende ich 9.7.8206