bafo
Goto Top

SBS 2008 Druckertreiber verteilen

Hi,
ich habe auf dem Server in der Druckverwaltung einen aktuellen Druckertreiber von HP für einen Plotter installiert, der auf die angeschlossenen Clients verteilt werden soll.

Dazu wird er mittels Gruppenrichtlinie bereitsgestellt. Die Druckerverteilung soll pro Computer bzw. Benutzer bereitgestellt werden.

Als Gruppenrichtlinienobjekt hatt ich Windows SBS User Policy gewählt.

Eine Verteilung jedoch findet nicht statt. Alte Treiber werden auf den Clients nicht ersetzt.

Hatte auch anstelle des o.g. Objektes Windows SBS Client Policy gewählt. Auch ohne Erfolg.

Jetzt ist meine Frage, wie bekomme ich die aktuellen Treiber auf die Clients ohne an denen die Treiber einzeln installiern zu müssen?

MfG
bafo

Content-Key: 186640

Url: https://administrator.de/contentid/186640

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock