fraubi89
Goto Top

SBS 2008 Exchange 2007 Public Folder Database wiederherstellen

Hallo!

Wir wollten unseren SBS 2008 auf SBS 2011 migrieren und leider hat so einiges nicht funktioniert bei der Migration!
Die einzelnen Postfächer wurden alle rüber kopiert aber die Öffentlichen Ordner nicht vollständig sind wir jetzt drauf gekommen!

Wir haben den alten SBS 2008 noch aber der Exchange läuft nicht mehr richtig weil sich die Public Folder Database nicht bereitstellen lässt!
Die Datenbank ist aber in Ordnung die habe ich schon überprüft!

Wie kann ich die Datenbank wieder bereitstellen bzw. wie kann ich die Mails aus den Public Foldern raus bekommen?

Danke im Vorraus!


MfG
Daniel

Content-Key: 168721

Url: https://administrator.de/contentid/168721

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: ollembyssan
ollembyssan 28.06.2011 um 09:41:40 Uhr
Goto Top
Hallo Daniel,

dann möchte ich nicht wissen wie die Migration abgelaufen bzw. durchgeführt worden ist face-wink

Nun ja, bitte versuche den Status und die Konsistenz der Datenbank mittels "ESEutil" zu überprüfen und gib dann weitere Informationen.

eseutil /mh <Pfad zur Datenbank>

eseutil /g <Pfad zur Datenbank>

siehe:
http://stephan-mey.de/?p=356

Gruß
Stephan
Mitglied: fraubi89
fraubi89 28.06.2011 um 09:43:40 Uhr
Goto Top
Die Konsistenz ist OK!

eseutil hab ich durchlaufen lassen und die Datenbank ist OK!

Ja irgendwas ist völlig schief gegangen bei der Migration!

MfG
Daniel
Mitglied: ollembyssan
ollembyssan 28.06.2011 um 10:54:59 Uhr
Goto Top
Zitat von @fraubi89:
Die Konsistenz ist OK!

eseutil hab ich durchlaufen lassen und die Datenbank ist OK!

Ja irgendwas ist völlig schief gegangen bei der Migration!

MfG
Daniel

Dann ist die Frage, welche Fehler ausgegeben werden beim Versuch die Datenbank einzubinden!

Du erwartest, dass man Dir hier hilft, deswegen wären mehr und weitere Informationen sinnvoll.

Wie hast Du die Datenbank mittels eseutil überprüft bzw. welche Befehle hast Du ausgeführt?