29542
Goto Top

SBS 2008 - Exchange Spam Junk Ordner nicht aktiv per Default?

Ist der Junk Ordner pro Benutzer nicht per Default aktiviert?

Hallo,
Ich habe einen SBS 2008 installiert und mehrere Benutzer eingerichtet. Ich habe auch den Theshold Wert auf 5 gesetzt:

Set-OrganizationConfig -SCLJunkThreshold:5
Set-ContentFilterConfig -SCLRejectEnabled:$false

Aber wenn ich nun in die Mailboxen der Benutzer zum Test mich über OWA anmelde sehe ich extrem viel offensichtlichen Spam, der sogar die Kennzeichnung im Header hat ;
X-MS-Exchange-Organization-SCL: 8
X-MS-Exchange-Organization-PCL: 2
X-MS-Exchange-Organization-Antispam-Report:
DV:3.3.5705.600;SV:3.3.4604.600;SID:SenderIDStatus None;OrigIP:190.232.218.86

Aber die Mails liegen noch im Posteingang. WEnn ich nun im OWA auf Optionen -> Anti-Spam gehe, ist Spam Verwaltung deaktiviert, warum? Kann man das pe rDefault für alle Postfächer aktivieren?

Funktionert alle IP Blacklists eigentlich automatisch oder muss ich in dem Exchange Management Console manuell RBL Server eintragen?
Gibt es ein gutes How-To für eine gute Exchange 2007 Konfiguration?

Content-Key: 105178

Url: https://administrator.de/contentid/105178

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock