ap-comm
Goto Top

SBS 2008 POP3 Connector Fehler

Hallo,

beim Abrufen vom Pop3 Server über den POP3 Conncetor kommt dieser Fehler:

Die TCP/IP-Verbindung mit dem Server "localhost" wurde bei dem Versuch beendet, auf das Postfach "mailadresse" zuzugreifen. Die Gründe hierfür können Serverprobleme, Netzwerkprobleme, ein längerer Inaktivitätszeitraum, ein Verbindungszeitlimit oder falsche Verbindungseinstellungen sein.

Die anderen 12 Postfächer sind identisch eingerichtet. Hat jemand eine Idee.

Content-Key: 122221

Url: https://administrator.de/contentid/122221

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock

Member: subatom
subatom Sep 11, 2010 at 07:02:06 (UTC)
Goto Top
Hallo das selbe Problem habe ich auch, auffallen ist, dass ich eine große Testmail an die entsprechende Mailadresse geschickt haben. Ich denke daher dass es vielleicht ein Time-Out Fehler ist. Ich habe aber noch nichts gefunden um das Problem zu beheben. Bin daher über jeden Tipp glücklich!
Member: goscho
goscho Sep 11, 2010 at 09:57:38 (UTC)
Goto Top
Zitat von @subatom:
Hallo das selbe Problem habe ich auch, auffallen ist, dass ich eine große Testmail an die entsprechende Mailadresse
geschickt haben. Ich denke daher dass es vielleicht ein Time-Out Fehler ist. Ich habe aber noch nichts gefunden um das Problem zu
beheben. Bin daher über jeden Tipp glücklich!
Morgen Leute,
ich kann euch den wirklichen Grund für euer Problem nicht nennen, aber hätte einen Lösungsvorschlag:

Entfernt die POP-Connectoren und stellt auf Empfang per SMTP um.