37562
Goto Top

SBS 2008 Push Dienst wo?

Hi Leute,

habe bei einen Kumpel einen SBS 2008 im Einsatz.
Na ja fast im Einsatz zumindest, würde gerne wissen welche Dienste für den Push Dienst zuständig sind.
Und wo ich diese finde, den beim SBS 2003 war das ja auch zu sehen beim Bneutzer -> Exchange-Future etc.

Nur wo ich das alles beim SBS 2008 finde, und überhaupt herausfinde ob der Push Dienst Aktiv ist weiß nich nicht face-sad.
Das OWA läuft schön und der Sharepoint auch.
Trotzdem will der Server nicht mit meinen Smartphones Reden face-sad.

Vielen Dank für Hilfe und Tips

Content-Key: 132019

Url: https://administrator.de/contentid/132019

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: education
education Dec 20, 2009 at 15:57:19 (UTC)
Goto Top
gibt eine extra tool:
exchange manangemend

dort kannst du alle einstellungen für den exchange machen.
Mitglied: 37562
37562 Dec 22, 2009 at 15:14:29 (UTC)
Goto Top
Hi Education,

vielen Dank für Deine Hilfe und Antwort.
Habe es nun gefunden, leider ist das Active Sync Aktiv, aber der Sch....... Push Dienst will nicht Funtzen leider face-sad.
Member: education
education Dec 23, 2009 at 12:30:22 (UTC)
Goto Top