c.o.r.e
Goto Top

SBS 2008 R2 TermSrv - Textgröße für User ändern

Hi,
ich arbeite in einem IT-Systemhaus und lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit.
Es waren schon einige nützliche Infos und Tipps dabei die mir sehr geholfen haben.
Leider habe ich nun eine Aufgabenstellung, die im Internet so ohne weiteres nicht auffindbar ist.

Es geht um 2 Benutzer, die gern Ihre Textgröße in der Terminalserversitzung ändern möchten.
Der Teil ist jedoch ausgegraut.

Eingesetzt wird ein Server 2008 R2 Terminalserver.

Kenn jemand einen Weg dies zu realisieren?
Wenn nicht, gibt es sicher nur den Weg das global für alle Benutzer umzustellen.
Würde mich freuen wenn jemand dazu eine Idee hat.

Gruß
CoRe

Content-Key: 167169

Url: https://administrator.de/contentid/167169

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock