weisstdudochnicht
Goto Top

SBS 2008 RC1 Speicherort Benutzerordner ändern und Ordnerumleitung

Hallo,

ich teste derzeit SBS 2008 RC1 und habe eine Frage zur Strukturierung der Benutzerordner:

Ich habe die Benutzerordner auf den SBS2008 Server umgeleitet (Folder Redirection) - ich bin mir jedoch nicht sicher, wo der Userordner in diesem Fall gespeichert ist.

Ich möchte die Userordner, sowie die öffentlichen Ordner auf einer RAID5 Partition speichern - mit dem öffentlichen Ordner hat dies über regedit auch funktioniert. Ist es möglich den Ordner ...\Users an eine andere Stelle zu verschieben und die Clients dann darauf umzuleiten.

Ich hoffe ich konnte mich einigermassen verständlich ausdrücken.

Gruss

Content-Key: 90885

Url: https://administrator.de/contentid/90885

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: 7Gizmo7
7Gizmo7 Jun 29, 2008 at 17:17:09 (UTC)
Goto Top
Nein hast du nicht .....

Servergespeicherte Profile ????

Basisverzeichniss des User ???

Eigenen Dateien Umleitung ???

Von was redest du ????