lkaderavek
Goto Top

SBS 2011 - Companyweb - IE11

Hallo,

ich habe das Problem, dass seit einigen Wochen das Companyweb und die Remote-Dienste vom SBS 2011 sehr schlecht funktionieren.

Ich nehme an, dass das in Verbindung mit Security Updates vom Sharepoint und der IE11 Installation auf dem Client zusammenhängt.

Nun ist es so, dass ich zwar per Remote wieder vollen Zugriff auf die Seiten habe, am Server funktioniert der Aufruf auch.

Wenn ich am Client die Companyweb-Seite öffne, erhalte ich Fehler 404.
Wenn ich am Client über den externen Zugang, also Remote einsteige funktioniert es auch.
Wenn ich am Server Companyweb öffne, funktioniert der Aufruf auch.

Ich habe nun die Companyweb im IE11 als kompatible Seite eingetragen, das klappt aber auch nicht.

Hat jemand eine Idee, wie ich im LAN wieder auf meine Companyweb-Seite zugreifen kann?


LG

Lukas

Content-Key: 234852

Url: https://administrator.de/contentid/234852

Printed on: April 23, 2024 at 10:04 o'clock

Member: LKaderavek
LKaderavek Apr 21, 2014 at 11:23:40 (UTC)
Goto Top
Nachdem man die companyweb Seite in die Kompatibilitätsansicht einträgt und neu startet funktioniert es.

Bis man dann wieder den IIS neu starten muss - schrecklich das Ganze!