morpheus2010
Goto Top

SBS 2011 Essentials Ordner-Laufwerk für Clientbackup festlegen

Hallo zusammen,

ich betreibe einen SBS 2011 Essentials Server den ich selber adminstriere. Meine Windows Server Kenntnisse sind leider sehr rudimentär, würde mich aber als erfahrenen Windows User bezeichnen.

Ich möchte die Clients nun auf eine Extra Platte sichern und finde leider keine Einstellung wo ich das festlegen kann.
Die Clientsicherung habe ich eingerichtet und diese läuft momentan testhalber ohne, dass ich weiß wo das Backup gespeichert wird.
Aber ich möchte Hauptplatte das Servers nicht mit den Clientbackups belasten und auch nicht die Backupplatten der Serversicherung verstopfen.

Wäre über Hilfe sehr dankbar!

VG
morpheus2010

Content-Key: 248549

Url: https://administrator.de/contentid/248549

Printed on: April 18, 2024 at 09:04 o'clock

Member: keine-ahnung
Solution keine-ahnung Sep 07, 2014 updated at 10:19:54 (UTC)
Goto Top
Moin,

die Möglichkeit solltest Du im dashboard (Serverordner und Festplatten) haben --> einfach das entsprechende Ziel verschieben.

LG, Thomas
Member: morpheus2010
morpheus2010 Sep 07, 2014 at 10:19:42 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank keine-ahnung!!!!

Das war es!