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SBS 2011 Sicherungsbericht wird nicht mehr versenden

Mitglied: Praxston

Praxston (Level 1) - Jetzt verbinden

05.08.2014, aktualisiert 16:33 Uhr, 1336 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo alle Zusammen,

und zwar hat sich ein Kunde von mir gemeldet und mir mitgeteilt, dass er seid 2 Wochen etwa keinen Bericht mehr erhält ob die Sicherung erfolgreich gelaufen ist.

Der Kunde hat einen SBS2011 mit dem entsprechenden ExChange 2010.
Über die SBS Konsole habe ich dann entsprechend für den Bericht gewählt an welche Emails/Benutzer dies gehen soll.

Soweit stimmt also eigentlich alles von den Einstellungen.
In den Protokollen kann ich auch sehen das diese jeden Tag erstellt wurden. Nur halt werden sie nicht an die Emails weitergeleitet.

Gibt es hierfür einen Dienst der nur einmal neu gestartet werden müsste oder kann das Problem eine andere Ursache haben.
Updates wurden in der letzten Zeit übrigens nicht gemacht. Daher schließe ich einen Zusammenhang damit aus.

Die Sicherung ist übrigens die ganz normale Windows Server Sicherung.

Mit freundlichen Grüßen

Praxston
Mitglied: dake84
06.08.2014 um 15:20 Uhr
Hallo, ich habe das gleiche Problem auf einem SBS 2008. Der Bericht wird erstellt, aber nicht per E-Mail versendet, wähle ich manuell "Bericht generieren und per E-Mail senden" funktioniert alles.
Leider hat eine Internetrecherche bisher auch noch kein brauchbares Ergebnis geliefert. Wäre schön wenn hier jmd. eine Idee hätte

Gruß dake
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