joeyschweiz
Goto Top

SBS 2011 Standard - Wie kann ich die Remotezugriffe protokollieren

Hallo Spezi's,

vermutlich eine einfache Frage, nur wenn man es noch nicht gemacht / gebraucht hat etwas undurchsichtig.

Ich habe ein SBS 2011 Standard auf dem über WebAccess (remote.xyz.ch) zugegriffen werden soll.

Der Zugriff ist kein Problem, doch muss das Ganze jetzt protokolliert werden:
Welcher Benutzer hat sich wann angemeldet / abgemeldet.


Hat der SBS dafür Boardmittel?


Ich habe zwar bei den Jungs von G angefragt aber nichts gescheites gefunden.


Tips sind somit willkommen face-smile


Grüsse

Content-Key: 183944

Url: https://administrator.de/contentid/183944

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Member: SirAnimus
SirAnimus Apr 23, 2012 at 08:38:47 (UTC)
Goto Top
Hallo

Alle Anmeldungen, egal ob Remote oder Lokal werden in der Ereignisanzeige unter Sicherheit angezeigt.

Am besten mal eine Remoteverbindung starten und dann in der Ereignisanzeige schauen wie das ganze aussieht.

Dann hast du die Möglichkeit ein Abonnement für die Ereignisanzeige zu erstellen.

Hoffe mal das reicht dir


MFG
Member: joeyschweiz
joeyschweiz Apr 23, 2012 at 11:12:54 (UTC)
Goto Top
Klar... danke.

Gerade noch einen Beitrag wegen der Anmeldungen geschrieben und dann nicht wirklich daran gedacht.
Ich brauche wohl Urlaub face-smile


Muss mir jetzt nur mal anschauen wie ich das mit den Abo's machen muss, noch nie benutzt.


Grüsse und nochmals danke