gijoe
Goto Top

SBS 2011 zeigt nicht alle Lokalen Konten an

hi@all

Ich versuche gerade, mehrere lokale Konten auf einem Client in die Domäne zu migrieren. Mit zwei Konten hat es Prima geklappt, das dritte erscheint jedoch nicht und steht somit für eine Übernahme nicht zur Verfügung.

- Lokales Administrator-Konto => übernahme ok
- Lokales Benutzerkonto ohne Admin-Rechte => ok
- zweites lokales Konto ohne, dann mit Adminrechten => erscheint nicht zur Auswahl

Vorgehen: IE9 => http://connect => alles ok => andere Accounts migrieren => Account tauch nicht auf..

Logfile ohne Fehler
Win7 prof, alle Accounts wurden gleichzeitig erstellt

Jemand eine Idee?

Content-Key: 181914

Url: https://administrator.de/contentid/181914

Printed on: April 25, 2024 at 02:04 o'clock

Member: 2hard4you
2hard4you Mar 14, 2012 at 05:32:43 (UTC)
Goto Top
Moin,


gibt es ein Konto mit der User-ID bereits im AD?

Gruß

24
Member: gijoe
gijoe Mar 14, 2012 at 11:37:04 (UTC)
Goto Top
Nein, die IDs sind einzigartig...
Member: GuentherH
GuentherH Mar 14, 2012 at 21:42:58 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Erledige es mit diesem Tool - http://www.forensit.com/downloads.html

LG Günther
Member: gijoe
gijoe Mar 14, 2012 at 22:17:45 (UTC)
Goto Top
Es gibt offensichtlich noch ein log, in dem Stand, was störend war, unter anderem hat der Connect-Client auch noch ein Backup-Profil gefunden, welches er bemängelt hat. Jetzt ist alles ok, danke!
C:\ProgramData\Microsoft\WSSG\Logs\ConnectComputer.log