Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

SBS 2012 Essentials Daten für SSL Zertifikat fehlerhaft

Mitglied: CMP0001

CMP0001 (Level 1) - Jetzt verbinden

03.12.2012 um 09:49 Uhr, 2385 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo

Bei einem SBS2012 Essentials habe ich ein Problem mit dem Schlüssel der SSL Zertifizierungsanforderung (CSR). Ich möchte den Server über das Internet erreichbar zu machen. (remote.tld.de) zu diesem Zweck möchte ich mir bei PSW vorerst ein Testzertifikat erstellen.

Und hier tut sich mein Problem auf - in dem Anforderungsschlüssel fehlen die Daten Daten zur Adresse usw. es wird lediglich die Domain "remote.tld.de" das Land "de" und die Schlüssellänge "2048" aufgeführt. Was kann ich da tun? Wo muss ich die fehlenden Daten im Server ergänzen?

Vielen Dank für Eure Hilfe & viele Grüße
Mitglied: Pjordorf
03.12.2012 um 13:37 Uhr
Hallo,

Zitat von CMP0001:
Und hier tut sich mein Problem auf -
Den Asisstenten (Zertifikat hinzufügen) nochmals durchlaufen lassen und mit den richtigen Werten füttern. Dann sollte dein Zeitfikat kein Problem mehr darstellen.

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: CMP0001
03.12.2012 um 13:59 Uhr
Hallo & danke für die Antwort. Wenn ich die Prozedur vom Dashboard aus starte (Remotewebzugriff -> Domänenname einrichten) werden die Daten des Standorts usw. nicht abgefragt. Gibt es eine andere Stelle an der ich diese Anfrage bearbeiten kann?

Carsten
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
Welches SSL-Zertifikat?
gelöst Frage von Leo-leVerschlüsselung & Zertifikate4 Kommentare

Servus Zusammen, wir möchten unsere domains mit Zertifikaten ausstatten. Nun Frage ich mich, welches dafür am besten wäre. Am ...

Webbrowser
SSL auch ohne Zertifikat
gelöst Frage von pitamericaWebbrowser9 Kommentare

Hallo zusammen, seit Januar gibt es ja vermehrt die Browserwarnung bei Webseiten, die kein eigenes oder korrektes Zertifikat kann ...

Verschlüsselung & Zertifikate

Problem mit SSL zertifikat im IIS unter Windows 2012 R2

gelöst Frage von ScrisesVerschlüsselung & Zertifikate6 Kommentare

Hallo Admins, seit heute habe ich folgendes Problem beim importieren eines gekauften Zertifikates der Firma GoDaddy. Wie wurde das ...

Sonstige Systeme

SSL -Zertifikate für interne Webdienste

Frage von JoHeAnDrSonstige Systeme3 Kommentare

Hallo, in unserem Netzwerk gibt es mehrere Webdienste, die auf Steuergeräten laufen. Für die Absichrung des Logins und weiteren ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 2 TagenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 2 TagenSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 3 TagenDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein interessanter Beitrag dazu: Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10 Anscheinend ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 3 TagenSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1016 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)12 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...

Server-Hardware
Server für Exchange 2016, Kaufberatung
Frage von MazenauerServer-Hardware10 Kommentare

Guten Tag werte Gemeinde, Vorab: Ich dachte es gab mal einen separaten Bereich für solche Anfragen, habe ich leider ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall10 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...